Happy Birthday / Der KMK-Club wird 1 Jahr alt!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KMKClubSupport

Frischling
Registriert
20. September 2010
Beiträge
70
Es ist geschafft! Der KMK-Club feiert sein einjähriges Bestehen und wir sind stolzer denn je auf das, was wir innerhalb so kurzer Zeit geschaffen haben. Für die meisten von uns ist es fast schon so, als kennen wir uns eine halbe Ewigkeit. Ein weiterer Beweis für die gleiche Gesinnung und den Zusammenhalt, der KMK so einzigartig macht. Zu Beginn haben die Gründer des KMK-Clubs mit höchstens 700 Membern in einem halben Jahr gerechnet. Sie haben sich verrechnet, was dem Club mehr als zu Gute kommt.
Wir bedanken uns bei all den treuen und loyalen KMK`s und hoffen, dass wir alle zusammen noch viel Zeit, Spaß und Freude zusammen haben werden und unserer Familie weiterhin gedeiht und wächst.

IN KMK WE TRUST!

Zu diesem feierlichen Anlass haben sich einige unserer Stufe 3 Member und der ein oder andere Kollege aus dem KMK-Umfeld versammelt, um unserem Club nochmal persönlich vom Herzen zu gratulieren.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dauert also noch ne Zeit, bis der KMK-Club keine Windeln mehr braucht.
 
erheben wir jez alle die rechte und grüßen führer k?
 
Wer mir jetzt sagen kann, was dieser Scheißdreck mit HipHop zu tun hat (das hier ist nämlich ein HipHop-Forum, auch wenn das einige hier anscheinend gelegentlich verdrängen), der steigt automatisch auf Stufe 3.
 
MZEE Mitglieder haben automatisch Stufe "Over 9000"
 
Wer mir jetzt sagen kann, was dieser Scheißdreck mit HipHop zu tun hat (das hier ist nämlich ein HipHop-Forum, auch wenn das einige hier anscheinend gelegentlich verdrängen), der steigt automatisch auf Stufe 3.

hmmm kaisaschnitt ist rapper und hip-hopper
 
auch wenn ich diese horrorraprichtung nicht (mehr) mag, ist kaisa schon länger im game dabei und mehr hiphop, als 99prozent der anderen drapartists
 
haha kaisa ist hiphop. Hast du mal die Drecksvideos angeschaut die die hier immerwieder reinstellen? Da ist meine Oma mehr Hiphop als dieses Pack. Zudem ist das n Club für Kinder. Wie der Name schon sagt. Kinder, die keine Freunde haben aber gerne hart wären (Kettensägen).

So mal ne kleine Aufklärung für die Langsamen unter uns.
 
woohooooo herzlichen glückwunsch!
hoffentlich werden die nächsten jahre genau so schön und wir werden auch weiterhin mit höchst interessanten news verwöhnt!
 
Steigt man eigentlich automatisch eine Stufe auf, wenn man die KMK Themen hier auf die Wall voted?
Ich habe nämlich irgendwie das Gefühl das es jede einzelne KMK "News" packt, die Mitglieder sich aber doch niemals in den Themen zu irgendwas äussern. Was bringt es dann hier diese Infos zu verteilen?
 
Und selbst wenn Kaisa ein HipHopper sein sollte (wobei es mir fern liegt, diese Aussage zu bestätigen), hat dieser Beitrag hier trotzdem nichts mit HipHop zu tun. Oder ist dieser KMK-Rotz gleichzeitig der Name des Labels? Ich bin da zum Glück nicht auf dem neuesten Stand, aber bis jetzt hab ich nur Sachen über irgendwelche Partys gelesen, die unter dem Namen veranstaltet werden, und auf denen irgendwelche Punkbands auftreten, die vom Panzerfahren singen.
 
die müssen garnix mehr dazu sagen die themen pushen sichvon alleine ein paar bringen den mist auf die wall und jeder gibt seinen senf dazu ab wie scheisse es ist - das die musik niemand hört interessiert dabei nicht die sind viel zu geil drauf das ihr müll auf der wall ist und gesprächsanhang findet das zählt für die.
 
Vögel, mehr kann man zu solchen idioten net sagen wie man aus eueren Comments rausliest hat keiner von euch ne Ahnung was KMK ist aber alle schön das Maul aufreisen damit ihr wenigstens Irgenwas zu sagen habt. is schon Lächerlich das ihr anscheinend nichts könnt auser Müll labern.

Ihr seid ja alle soooo Cool ihr Pfosten

Grüsse Spacecookie KMK
 
ooOoo was ich hier wieder sehen und vernehmen muss ... Vokabular für den Arsch ... Aussagen für den Arsch ... Und falsch Informiert auch noch ...


So jetzt zu KMK ->
Happy Birthday KMK-Club auf noch viele weitere Jahre !!!

K.M.K Worldwide 4life
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ooOoo was ich hier wieder sehen und vernehmen muss ... Vokabular für den Arsch ... Aussagen für den Arsch ... Und falsch Informiert auch noch ...

Merkt Ihr was ... fast alles was aus eurer Schnauze kommt ist für euern Arsch !!! Ich hoffe Ihr kommt ran ... Viel Spaß Ihr Gay`s ....

So jetzt zu KMK ->
Happy Birthday KMK-Club auf noch viele weitere Jahre !!!

K.M.K Worldwide 4life


Wahnsinn, wie du im Gegensatz dazu mit außergewöhnlich genialer Eloquenz bestichst. Kannst du mir das beibringen?
 
Manchmal frag ich mich, ob die Mzee-Administration diese Leute zu unserer Belustigung engagiert hat. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten