Grand Theft Auto [Gaming]

ALTERRRR, immer noch scheiß ver****te 6 1/2 Monate bis es rauskommt!!!
Und dabei dachte ich schon seit über 2 Jahren, als der 1.Trailer rauskam, dass es bald kommen muss!
 
Bei GTA hilft nur Geduld, dass habe ich seitdem San Andreas raus kam, gelernt :D

OG_Loc.jpg

hoffentlich is OG LOC uach wieder am start!:D
 
Eine einmalige Verschiebung kennt man ja bei GTA, bin mir aber sicher dass am 17.09 nichts mehr geändert wird!
 
Ich muss meimem urlaub schon bekannt geben in der firma. Und da ich dieses jahr einen sparkurs fahren muss dachte ich dann nehme ich mir zu gta release halt frei. Hoffe da ändert sich nichts mehr
 
das bild mit dem blitz :eek: auf dem bild mit dem heli is rechts ein stadion oder so was.
das mit rihanna sieht fake aus, so als ob jemand ihr gesicht da reinkopiert und ein paar filter draufgelegt hat.
 
kommt es überhaupt für die ps3, oder warten die auf die ps4?

die biler sind ja übelst geil,
 
Für die next gen isses noch nichma angekündigt worden außerdem passt der release termin auch garnich
 
^die Verschiebung des Release für GTA V ist aber schon komisch gewesen. Deckt sich zwar nicht mit dem voraussichtlichen Launch der Next-Gen-Konsolen aber bei R* weiß man nie. Vielleicht haben sie es verschoben um das fertige Spiel für die neuen Konsolen zu portieren falls sowas geht, keine Ahnung.
 
Kpar kann sein.
Aber es kommt dann halt später als die versionen für die current gen
 
Ach R* soll einfach aufhören besonders bei neuen GTA-Teilen da son Staatsgeheimnis aus der Entwicklung etc. zu machen. Für wen halten die sich, die Wächter von Atomwaffencodes? Ganz ehrlich, man kanns auch übertreiben. Vom finanziellen Standpunkt könnte ich Recht haben, denn GTA V + Next-Gen-Konsole = $$$ und das nicht zu knapp.
 
Is GTAV’s Official Artwork Coming?

gtava.jpg


For those of you around “Liberty City,” you may have come across some the Grand Theft Auto 5 mural in NYC teasing off the official artwork for the most anticipated game of 2013. Rockstar Games announced in January plans to unveil the cover but have since been quiet about their open sandbox title until last week when we got our latest fix of screens showcasing “Sunsets, Seas, Skies and So On…” Above we’ve included a fan made cover art that mirrors the mural and is the best representation we can look at for now until the Rockstar makes their imminent announcement.

gt1.jpg


gt2.jpg


gt3.jpg
 
Zurück
Oben Unten