Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cooler part von kolle? hört ihr euch das so reim für reim an und denk: mhh gut geschrieben, sauber gereimt? dieser schrecklich monotone vortrag, das kann man doch garnicht nebenbei irgenwie laufen lassen, ohne den drang zu verspüren, auf der stelle etwas anderes anzumachen.
 
cooler part von kolle? hört ihr euch das so reim für reim an und denk: mhh gut geschrieben, sauber gereimt?

Traurigerweise tu ich das mittlerweile, ich hör auch wie die gemischt wurde und welche Effekte er draufgeknallt hat, wenn man das selbst macht ist das echt lästig zu hören. Find die Lines und die Stimmlage aber ganz cool, außerdem hat er da ne richtig nice getimte pause drin
 
cooler part von kolle? hört ihr euch das so reim für reim an und denk: mhh gut geschrieben, sauber gereimt? dieser schrecklich monotone vortrag, das kann man doch garnicht nebenbei irgenwie laufen lassen, ohne den drang zu verspüren, auf der stelle etwas anderes anzumachen.

genau das ist doch das geile <3
so bitte nur noch rappen, danke

shindy is aber echt unterträglich der kann ja ganrix.
 
finde den kolle part auch ganz ok, aber wie schonmal gesagt, der style ist played out my men
 
hast du king gehört? was manche für starke parts halten .... :D

Hab ich. Textlich waren Omega, Königsaura etc. natürlich besser, aber das klang halt null nach dem alten Kollegah.
Da gefällt mir der Part hier diesbezüglich besser.
"Schwarzer Benz" war auch ziemlich cool.
 
Cheap-Dirty-Ghetto-Kids-Purple.jpg


echt so !!!
 
cooler part von kolle? hört ihr euch das so reim für reim an und denk: mhh gut geschrieben, sauber gereimt? dieser schrecklich monotone vortrag, das kann man doch garnicht nebenbei irgenwie laufen lassen, ohne den drang zu verspüren, auf der stelle etwas anderes anzumachen.
mit nem abgefuckten text könnte das eine krasse atmosphäre erzeugen...aber dann kommen einfach diese kalauerlines (ahaaa hehehe). :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten