Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
komm ey, wir waren doch mit 14-15 auch alle behindert, haben gekifft wegen grüne brille und uns cash money oder ruff ryders ketten und glänzende viel zu große karl kani jeans klamotten angezogen, ohne grund asozial geredet und getan als wären wir gangsta aus den projects


...also ihr jetzt, ich natürlich nicht
 
Ja nee, du hast diese Phase elegant umgangen.

Dafür biste dann Jahre später auf die Idee gekommen, dich unter dem Namen "Mister_Sex" im mzee-Forum anzumelden.
 
haha bobby wieder mit dem true shit hier :D

"also ihr jetzt, ich nicht" ach komm niggger. Als wärst du nicht im fishbone-hoodie mit deiner silbernen fubujeans zu bayer leverkusen spielen gegangen und hast franca und jens nowotny abgefeiert
 
haha bobby wieder mit dem true shit hier :D

"also ihr jetzt, ich nicht" ach komm niggger. Als wärst du nicht im fishbone-hoodie mit deiner silbernen fubujeans zu bayer leverkusen spielen gegangen und hast franca und jens nowotny abgefeiert

das "ich jetzt nicht" war auch nur spaß, klar war ich so. gab damals ja nur zwei typen von hiphop. enwteder der von mir beschriebene oder der mit großem eko unlmt. pullover, illmatic hose und schräger stüssy kappe die einen auf dende gemacht haben und wegen denen man als hiphopper heute noch mit diesen mit diesen behinderten yoyoyo handbewegungen und Ausdrücken wie derbe flashen und tighter flow konfrontiert wird. das waren die wirklichen wichser.
 
cash money oder ruff ryders ketten und glänzende viel zu große karl kani jeans klamotten >>>>>>> zec+ tanktops

(hatte damals übrigens wirklich ne ruff ryders-kette, aber nie so silbern glänzende baggies)

Von Salat schrumpft der Bizeps - von Testo die Hoden, nicht der Penis... und das von Haus aus dämliche Kids Bolen wissen wir doch spätestens seit dieser Reportage:
http://m.youtube.com/watch?v=vx5VeisZvKU

:cool: :thumbsup:

ey, die stimme und der rheinische akzent von dem kerl ab 0:43, der klingt wie bero bass, is der das etwa? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das "ich jetzt nicht" war auch nur spaß, klar war ich so. gab damals ja nur zwei typen von hiphop. enwteder der von mir beschriebene oder der mit großem eko unlmt. pullover, illmatic hose und schräger stüssy kappe die einen auf dende gemacht haben und wegen denen man als hiphopper heute noch mit diesen mit diesen behinderten yoyoyo handbewegungen und Ausdrücken wie derbe flashen und tighter flow konfrontiert wird. das waren die wirklichen wichser.


Viel schlimmer als zu sagen man hat die Phase nie durchgemacht ist iwie sie peinlich zu finden...mich stoert das nicht. War ne schoene Zeit..und der Sprachgebrauch ist so ne Jugendsprache wie jede andere...wer sagt da is nix haengen geblieben soll mal drauf achten wie oft sich heut noch das ein oder andere Wort drunterschmuggelt...immer dieses zwanghafte "Ich bin ja heute so seriouuuus!". Jeder is schon genug in den Muehlen des erwachsenen Lebens...da kann man froh ueber jedes bisschen infantiles Verhalten sein das erhalten blieb...

....aber genau das hat schon damals die etwas helleren von den Doedeln unterschieden...die einen hamm sich wie Gangster gekleidet, bissl gekifft und scheiss gemacht und hamm heut nen Job...die anderen wollten welche sein, hamm Autos gecrasht, sind eingebrochen und leben heut von Stuetze...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat das nicht schon angefangen, bevor Kolle auf den Zug aufgesprungen ist? Kann mich noch erinnern, wie ein Bekannter plötzlich ins MCFit gegangen ist, nachdem er von ein paar Kanacken abgezogen wurde (die damals als atzig galten, weil sie am Tag 20 Liegestütze gemacht haben :D). Kennt man vielleicht von früher bei den Mobbing-Opfern, die dann mit Judo und Karate angekommen sind. Selbes Prinzip.
Später haben das dann alle auch so gemacht.

Kolle und Farid haben das nur auf die nächste Homo-Stufe gehoben, auf der Kerle gegenseitig ihren Body bewerten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
chillt mal, in einer kapitalisierten gesellschaft wird eben alles zum statussymbol, da war es nur eine frage der zeit bis diese image-rapper auch den körper heranziehen.

plus die besten supps
die besten steaks
etc.

die suche nach Maskulinität der verunsicherten Männer
Die meisten Pumper machen den Scheiß doch nur, weil sie sonst nix zu bieten haben.
Lustigerweise bekommen sie die guten Chicks trotzdem nicht ab, weil die wie alle Weiber auf Kohle stehen.
 
Die Automatikk Jungs sehen mittlerweile echt krass aus, wobei die den Shit ja auch schon vor dem ganzen Hype gemacht haben...
Aber das wird glaube ich nicht alles Natur sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten