Sampler Spoken View: "Rundschau"-Sampler mit Dilemma, JAW, Tua, Maeckes, Absztrakkt...

Vid wurde von 58 Muzik gemacht, deshalb auch die 3 Künstler von 58 Muzik.

Alles klar, bin eher Fan von den anderen Künstlern, die auf dem Sampler vertreten sind, daher meine kritische Verwunderung. Aber cool, vielleicht kann mich der Sampler doch noch von Absztrakkt und Konsorten überzeugen.
 
gestern angekommen! 71/300
kooles teil! habs noch nicht komplett gehört als das ich ne fertige meinung hätte, aber der erste eindruck ist schonmal fett!

bin grad von 05. Hiob - Käfig geflashed..... (;
 
Gestern angekommen? Ich hab auch vor zwei Tagen eine Versandbestätigung erhalten und hab noch nichts ... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geilste is, dass beim Status bereits "ausgeliefert" steht. Wenn morgen nichts kommt, muss ich es wohl mal reklamieren. :oops:
 
hat jemand mal bei spokenview nachgefragt wie es mit ner vinylpressung für das ding aussieht ?

cd's sind irgendwie uncool...haha
 
hat jemand mal bei spokenview nachgefragt wie es mit ner vinylpressung für das ding aussieht ?

cd's sind irgendwie uncool...haha

ich hab gefragt! nur cd und digital!

ich hab auf jeden fall mehr vom sampler erwartet!
sind coole tracks drauf, aber so richtig hammer find ich nur die tracks von JAW & Absztrakkt und Smalltalk, die anderen sind mehr oder weniger cool.

morlockk dilemma hat auch schon bessere sachen gemacht und den track von oskahr ohlson & popes teeth find ich persönlich unterirdisch schlecht...!

alles in allem trotzdem ne gelungene sache, dieser sampler!
 
Ich glaube, bei mir haben sie vergessen die Nummer draufzuschreiben. Ich finde sie nämlich nicht. :D
 
Nach erstem Durchskippen:

Den Tuatrack find ich grauenhaft schlecht, Team Avantgarde irgendwie belanglos und den Rest solide bis göttlich, detaillierteres nach genauerem Hören...
 
Wow!
Kenn den Track zwar nicht, aber ich hoffe mal er hat ihn nicht über was persönliches geschrieben,wenn er so ankommt. Muss Trauer sein das dann als Feedback zu kriegen
 
ich find den inhaltlich gar nicht so schlecht, darum gings mir weniger, auch wenn das nicht mein favorisierter Themenbereich ist, ich find den besonders vom Beat her und damit dann doch auch in seiner Gesamterscheinung einfach mies, ist überhaupt nicht mein Geschmack. Team Avantgarde auch nach mehrfachem Hören für mich irrelevant.
Insgesamt sind große Überraschungen ausgeblieben, die leute die ich vorher schon gefeiert habe, bestätigen ihre klasse, der rest liefert mit Ausnahme der beiden erstgenannten ein solides bild ab, fertig.
 
04. JAW & Absztrakkt - Teufel und Heiler / Absztrakkt Part sehr gut
06. Hiob - Mein Käfig / einfach ein geiler fresher Song
07. Audio 88 & Sir Serch - Lego Ego / Leider nicht so gut wie die Sachen mit Yassin
09. Tufu - Dein Herz Essen / große Überaschung, schöner Text und guter Flow
14. Morlockk Dilemma - Schmetterlingseffekt / wie immer gut aber leider keine Topform
15. Yassin - Daheim / Guter Track aber mit Audio ist er besser!
17. Tua - Komm da weg / Ich liebe TUA aber dieser Track ist Leider nicht mein Geschmack
18. Team Avantgarde - Das sind unsere Lieder /hingerotzt aber trotzdem ein Fresher Song
19. Maeckes - Absolute Anerkennung / sehr schöner Poetischer Text und Beat

Alles in allem kein Ausfall drauf!
Leider ist es wie bei allen Samplern, die Besten Tracks werden nie rausgerückt. Aber man hat ein Überblick über den relevanten Untergrund.
 
Insgesamt sind große Überraschungen ausgeblieben, die leute die ich vorher schon gefeiert habe, bestätigen ihre klasse, der rest liefert mit Ausnahme der beiden erstgenannten ein solides bild ab, fertig.

Dem schließe ich mich an.

Highlight ist für mich eigentlich der JAW/Absz-Track. Peotisch, düster, genial. Will unbedingt die gemeinsame EP.
 
Video zum Team Avantgarde-Track vom Sampler:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten