LP Keyza Soze prod. Rifleman - Military Tactics [11.11.2010]

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.370
Rifleman aus Los Angeles erhält für sein Soloalbum "Military Tactics" kräftige Unterstützung aus Berlin: Alle Beats stammen von Keyza Soze, Features kommen von Taktlo$$ (!), Amewu und Bobafettt und für die Cuts sorgte DJ Fiks von Edit Entertainment.

Releasedate ist der 11.11.2010
Das Album erscheint als CD & Download

Cover

Tracklist:
01 Intro
02 Stay Active
03 No Time For Playin'
04 Killing Season
05 The Hood ft. Taktloss
06 Birdies ft. Bobafettt
07 LA 2 Berlin
08 HipHop Aces ft. Amewu
09 Gigantic
10 Steppin 2 Da Party
11 What It Do
12 Whack 2 Me
13 The Procedure ft. Taktloss
14 LA Weather
15 Cock Back (Bonus Track)


Weitere Infos & Vorbestellmöglichkeiten:
http://www.keyza.de/blog/


Rifleman - Stay Active
 
...da kommt ein von Keyza Soze produziertes Rifleman Album mit zwei Takti-Features und keiner hat was zu sagen?

:confused:
 
Zu viele Dutschrap feats voralem warum immer wieder Bobafettt, der ist doch sowas von talentlos als Dj und MC
 
Ick freu mir. Neuer Taktistuff, Rifleman ist eh n guter Rapper. und neue Parts von Boba sind auch nix schlechtes. Seine Parts auf BRP 56 und der "These Walls"-Ep haben mir gut gefallen :D
 
boba is definitiv n guter rapper mit eigenen flows und patterns...
album wird sicher sehr gut, soze-beatz waren bisher immer großes kino...
 
Seltsames Volk hier...kommt einmal wieder was gutes aus dem Amiland raus, und kaum jemanden interessiert es...aber spricht man nur kurz von Detox, werden Threads mit unzähligen Seiten für ein Album gefüllt, das wahrscheinllich nie erscheinen wird...und wenn doch, wird es keinerlei die Erwartungen erfüllen können...ihr Amirap-Fans seid komisch!
 
Endlich mal wieder was von Ellay un Taktlo$$, hab aber gehört es sind alles alte Aufnahmen!

Wurde das Album schon geleaked? Bin am überlgegen ob ich mirs hol!
 
es wurd auch schon geleakt.... aber sAm kauf ja eh immer alles
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CDs kaufen ist ja auch vernünftig, wenn man die Musik mag. Den Künstler unterstützen und so... :thumbsup:
Wird Zeit dass die Post meine vorbeibringt :D
 
Zurück
Oben Unten