Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

moneyboy hat mehr talent als 99 % der rapper da draussen, es wundert mich sowieso das man den noch nicht regelmässig bei 16bars und hiphop.de interviewed

money boy brauch ja auch nen psychater und keine medien... womit ich aber nicht sagen will, das die freunde von niemand gesünder sind als sebastian.

warum zum teufel bekommt toni der asi beachtung von medien?
 
Damit Leute wie du sich darüber aufregen können, eine klassische win-win Situation.

ne du, weil unsere medien versager sind... weil sie es nicht auf die reihe bekommen spreu und weizen zu trennen.
deutschrap ist wegen unseren medien im prinzip nix anderes als eine riesen interaktive mitten im leben folge.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kommt er echt nochmal aus der versenkung mit solchen halb-garen lines.. julien hat dir wohl den rang abgelaufen, seine disstracks haben über 5o.ooo likes. Da muss dann schon mehr kommen als "kc du kannst gut rappen / kc du hast meine schwester ge****t.../kc du hast ein besseres mikrofon"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kenne den nur von dem 4 fists video mit samy deluxe afrob und so

hat dieser kc rebell gemuckt oder was war los? habe die vorgeschichte zu dem track nicht mitbekommen
 
kenne den nur von dem 4 fists video mit samy deluxe afrob und so

hat dieser kc rebell gemuckt oder was war los? habe die vorgeschichte zu dem track nicht mitbekommen

Aus den YT Kommentaren:
"Money Boy fragt bei Facebook vor 1,5 Stunden ob er einen KC-Rebell Diss machen soll. Dann vor ner halben Stunde fragt er nach nem Cover --->und jetzt is es oben."
 
Ist schon ein paar Jahre her glaub ich.
Money Boy kam grade raus und KC sagte er würde ihn feiern.
Dann gabs Kontakt zwischen denen und er hat mit dem Swagmaster einen Track gemacht.
Money Boy hat KC fürs Feature auch Geld überwiesen gehabt.
Zumindest hat dann Money Boy ihm seinen Part geschickt, KC hat ihn dann verarscht und Moneyboy auf seinem Part gedisst.
Darauf hin halt das Ding rausgehauen und sich über Mister Gucci Swag lustig gemacht
 
Ist schon ein paar Jahre her glaub ich.
Money Boy kam grade raus und KC sagte er würde ihn feiern.
Dann gabs Kontakt zwischen denen und er hat mit dem Swagmaster einen Track gemacht.
Money Boy hat KC fürs Feature auch Geld überwiesen gehabt.
Zumindest hat dann Money Boy ihm seinen Part geschickt, KC hat ihn dann verarscht und Moneyboy auf seinem Part gedisst.
Darauf hin halt das Ding rausgehauen und sich über Mister Gucci Swag lustig gemacht

auch wenn es Money Boy ist,ist es dennoch menschlich gesehen eine richtig armselige Aktion
 
kenne den nur von dem 4 fists video mit samy deluxe afrob und so

hat dieser kc rebell gemuckt oder was war los? habe die vorgeschichte zu dem track nicht mitbekommen

du meinst grad kc da rokee;) kc rebell is das neuste signing von farid bang und macht schon ne weile mucke mit pa sports, is so ne ruhrpottkanacke.

ausserdem is der track von moneyboy hier ne antwort auf nen kc rebell disstrack der gestern rauskam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der rappt wie ein vbt rapper

wtf.png
voll die Beleidigung
 
Find den Money Boy Diss irgendwie cool! KC Rebell ist halt schon n ziemlicher Spast.
 
Zurück
Oben Unten