Der offizielle Money Boy aka Flirt aka Why SL Know Plug / 21 Entertainment Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


sie gehören in die klapse und nirgendwo anders hin.
gesellschaft macht krank, das sieht man an diesen beiden vögeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt ein ganz einfaches mittel dass wie eine atombombe wirkt
KEINE AUFMERKSAMKEIT MEHR GEBEN

sich 604 seiten über seinen behindertenstatus aufregen ist genau DAS was der trottel möchte

:rolleyes:
 
also rein objektiv betrachtet sind die lines die money boy momentan raushaut auf höherem kreativen niveau als 80% von dem was so im deutschen mainstream rap gehyped wird. nich das er n guter rapper wär...aber ein fler z.b. kommt nicht mal ansatzweise an so punchlines ran...z.B.
 
also rein objektiv betrachtet sind die lines die money boy momentan raushaut auf höherem kreativen niveau als 80% von dem was so im deutschen mainstream rap gehyped wird. nich das er n guter rapper wär...aber ein fler z.b. kommt nicht mal ansatzweise an so punchlines ran...z.B.

Was denn bitte? "Nicht das Wasser reichen wie Kellnerinnen" oder was? Wo hast du in den letzten 15 Jahren gelebt? Jedes einzelne Wortspiel, das er benutzt, wurde vor 10 Jahren schon bis zum Erbrechen abgenutzt.
 
Was denn bitte? "Nicht das Wasser reichen wie Kellnerinnen" oder was? Wo hast du in den letzten 15 Jahren gelebt? Jedes einzelne Wortspiel, das er benutzt, wurde vor 10 Jahren schon bis zum Erbrechen abgenutzt.
kannst du eine gute oder zumindest bessere line von t.o.l., aura, gespaltene persönlichkeit nennen? oder von einem der drei letzten samy alben? oder von einem fler album?
 
Was denn bitte? "Nicht das Wasser reichen wie Kellnerinnen" oder was? Wo hast du in den letzten 15 Jahren gelebt? Jedes einzelne Wortspiel, das er benutzt, wurde vor 10 Jahren schon bis zum Erbrechen abgenutzt.

also kombiniert mit der line: " in meinem safe ist mehr moss als in wäldern drinnen" is die zeile schon besser als jede zeile die fler je geschrieben hat :D und ehrlich gesagt sind 99% der rapper hier bei mzee auch nich besser, obwohl sie ständig andere rapper so hart kritisieren...die zeile wo jordan vorm schuhladen zelten war is auch hammer :D da muss man erstma drauf kommen

money boy is von der performance noch nich auf dem level, als dass ichs im auto pumpen könnte...aber was so punchlines angeht ist er schon ganz gut geworden. also ich sag mal so...so manch bekannter rapper, der auf twitter über money boy herzieht, sollte lieber mal etwas leisere töne spucken, weil das eigene niveau selbst ziemlich wack ist, auch wenn viele platten verkauft werden.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


#swagtothemax #burrburr #flerdiss

:D

erst das "tschiisch" bei 1.26 und dann das gelache bei 1.38.....
ich kann nicht mehr vor lachen :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach was fürn scheiß, bessere vergleiche als fler oder sav hat mb schon - stimmt. aber als samy? niemals
 
Ihr könnt doch nicht ernsthaft Fler und Savas unter den Scheffel stellen und Money Boy Respekt zollen? :D Ich feier keinen dieser Zwerge mehr, aber ich würd mir lieber Hinter Blauen Gespaltene Persönlichkeit Augen Auraerstguterfler anhören als nochmal dieses Kräuterhexenlachen zu hören :D
 
Zurück
Oben Unten