Official Kool Savas Thread XXIV

gibts eigentlich irgendwelche "HipHop Journalisten", die keine gescheiterten "Künstler" sind?

nein. es gibt auch keine Hiphop "journalisten" in deutschland. alles arschkriecher die bei den rappern blasen weil sie entweder vor ihnen angst haben oder mit ihnen befreundet sein wollen
 
Visa Vie guckt immer wie so eine Slut, die sich gerne Cum um den Mund schmieren lässt. Sie hat so einen richtigen Lampen und Uhren Blick. She-Raw sieht aus wie ne Minnie Mouse mit dicken Hängemöpsen, die riesige Vorhöfe haben.
 
Der hat Architekt gesigned? Das wird die Ex-Optiker ja freuen.
Savas kam doch auch bei MC Zuhälter vor oder?
 
Um nochmal ein paar frühere und interessantere Diskussionen aufzugreifen
Meiner Meinung nach ist Savas vom Hörgenuss einfach jedem Mc ein Stück voraus. Ohne Scheiß ich habe bis dbtsg jeden part gefeiert. Ich hab einfach keinen gefunden den ich nicht unglaublich fresh und nice fand. Ab 2004 hat sich das ein bisschen geändert, aber trotzdem gab es immernoch sehr viele genauso geniale lieder und parts. Ich find die xavas parts auch absolut in Ordnung, die sind gut gerappt, da kann man eigentlich nichts gegen sagen, wenn ja dann bitte mit begründung ;)

nachtrag: hör mir zwar doch lieber die oldschooltracks an, aber wenn ich 35 bin hol ich die cd sicher wieder raus^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er ist leider wie Al Pacino oder Robert de Niro geworden.
Früher der Beste, jetzt leider unter seinem Können.
 
Er ist leider wie Al Pacino oder Robert de Niro geworden.
Früher der Beste, jetzt leider unter seinem Können.
Also einerseits hast du ja Recht, weil alle drei früher mal bessere waren.
Aber De Niro war (und ist es hoffentlich immer noch, was er hoffentlich in diesem Gangsterfilm, der erscheinen soll, zeigen wird) ein begnadeter Schauspieler, aber Savas hatte immer nur einen guten Flow und dazu teilweise einen ignoranten Style, der irgendwie cool war.

Auf Albumlänge und auf etwas tiefsinnigere Weise konnte Savas aber doch noch nie überzeugen. Sein einziges Talent war doch immer der Battlerap, aber der wirkt eben sehr schnell ausgelutscht und wer möchte sich das schon auf Albumlänge geben? Lyrisch hatte er halt noch nie was drauf und seine pseudotiefgründige Art, die er seit einer Weile hat, macht es da auch nicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um nochmal ein paar frühere und interessantere Diskussionen aufzugreifen
Meiner Meinung nach ist Savas vom Hörgenuss einfach jedem Mc ein Stück voraus. Ohne Scheiß ich habe bis dbtsg jeden part gefeiert. Ich hab einfach keinen gefunden den ich nicht unglaublich fresh und nice fand. Ab 2004 hat sich das ein bisschen geändert, aber trotzdem gab es immernoch sehr viele genauso geniale lieder und parts. Ich find die xavas parts auch absolut in Ordnung, die sind gut gerappt, da kann man eigentlich nichts gegen sagen, wenn ja dann bitte mit begründung ;)

nachtrag: hör mir zwar doch lieber die oldschooltracks an, aber wenn ich 35 bin hol ich die cd sicher wieder raus^^

theoretisch würd ich dich gern beleidigen, darf aber nicht.
Begründung kriegst du trotzdem nicht.
l-e-s die Wasserwand, stummer Zeuge - altbekannt, ich **** dich mit der andern Hand, damdadam.
Ich hate Pferde wenn es sein muss gehn wir Pferde stehlen
Übelstes Klischee, ich schreib Pferde ohne P
 
Ich hate Pferde wenn es sein muss gehn wir Pferde stehlen
Übelstes Klischee, ich schreib Pferde ohne P

Ohne den Post darunter hätte ich das fürn Witz gehalten. Schon wieder.

Das ist so eine Sache, die nur Savas schafft: Seit Jahren immer mal wieder Lines rauszuhaun, die man irgendwo liest und fürn Witz hält. Mindestens einmal im Jahr les ich so ne Line wie die da oben und denke "Also DAS kann aber jetzt echt nicht mehr sein" und google die Scheisse und es ist tatsächlich ne echte Line, die der auf irgendeinem seiner abgefeierten Top-1-Alben raushaut. Und dann noch erklärt bei rapgenius, ohne das Gesicht zu verziehn. Es ist einfach nicht zu fassen. Der trollt doch.
 
Zurück
Oben Unten