Official Kool Savas Thread XXIV

eb6.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

und ich **** den beat hier wie ne chick dies von hinten und feste liebt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find zu der myspace seite von kool savas aber nichts bei google...
und zu stf finde ich auch nichts bei wikipedia...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm ich find zu beiden sofort was, aber so nett bin ich jetz nich das hier zu posten ^^
 
was ich mich in bezug auf savas schon länger frage und hier mir wahrscheinlich jemand weiterhelfen kann ist:
hat savas jemals auf kiffer songs ala samy gemacht? oder war fuhr er nur die sex/battle schiene?
 
Savas ist strikt gegen Kiffen, hat doch sogar bei so eine Anti Weed Kampagne der Polizei bzw. des Bundelandes Baden Württemberg mitgemacht.
 
Savas meinte auch mal, dass er nüchtern schon verwirrt genug wäre, dass ihm das Kiffen da noch mehr schaden würde.
 
dafür war savas halt immer passiv dicht
früher von fumanschu, eko und später von moe, caput, franky usw.

ich meine ich sag nur beste tag dvd diese optische irgendwas doku im tourbus richtung splash
allein schon beim tony hawk splitscreen zocken wo er "nix ist umsonst" mitrappt und 2 min später voll verpeilt "ey, wer bin ich überhaupt?" :D
 
KOOL SAVAS @ TIME2BOMB! FESTIVAL
02.10.2011 - MAINZ - RHEINGOLDHALLE


LINEUP:

KOOL SAVAS - SEXION D’ASSAUT - AZAD - OLLI BANJO - FLER - KITTY KAT - RAF CAMORA - NAZAR - MÄDNESS - NATE57 - TELLY TELLZ - BOZ - MARC REIS - ANIMUS - LAAS UNLTD - TURKISH & RAZOR - MR.MARIUS

HOST: B.E. DER MICATHLET & DJ FADER LUSTIG

HIPHOP MUSIC - RAP - GRAFFITI - STREETART - BREAKDANCE - STREETDANCE - BEATBOX

Aftershowparty und Clubnacht auf 3 Floors + VIP Area!

Wenn etwas in die Luft gesprengt wird, dann richtig! Erstmalig findet das „TIME2BOMB! Festival“ in der Rheingoldhalle in Mainz statt und bringt HipHop Fans und Künstler aus ganz Deutschland zusammen. Im Herzen des Rhein-Main-Gebiets trifft der hungrige Nachwuchs auf die Großen der Rapszene und all das an einem Tag, auf einer Bühne. Von Live-Musik bis hin zu B-Boying und Streetdance, Graffiti und Streetart wird alles geboten, was HipHop als dynamische Jugendkultur ausmacht. Be there or beware!

Bustour: Wir bringen euch sicher und bequem zum Festival nach Mainz und wieder zurück. Für unfassbare 59€ erhaltet ihr eine Tageskarte, wie eine Hin- und Rückfahrt mit dem Bus.

Route Nord: Hamburg – Hannover – Kassel
Route Ost: Berlin – Leipzig – Erfurt
Route Süd: München – Ulm – Stuttgart – Karlsruhe
Route West: Düsseldorf – Köln – Bonn

Webseite: http://www.time2bomb.com/
 
Zurück
Oben Unten