EGJ / Ersguterjunge

Komich jetzt wo Bushido wieder ne Asi Platte rausbringt und auf alle scheisst,feiert ihn die ganze Non Hip Hop Presse!
 
!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://www.welt.de/vermischtes/arti...ay-hat-mir-koerperliche-Gewalt-angedroht.html
Rocker-Chef Maffay wollte es wie ein Mann eins zu eins klären und anis abi hat gekniffen!!

so ein schwuchteliger artikel, die leute / redakteure von der welt wissen noch nichtmal, wann man das mit doppel-s schreibt und wann nicht. ich hätte nicht solche rechtschreibfehler in so einem medium wie der welt erwartet!

dass mit doppel-s bei relativnebensätzen lan oluuuum!
 
so ein schwuchteliger artikel, die leute / redakteure von der welt wissen noch nichtmal, wann man das mit doppel-s schreibt und wann nicht. ich hätte nicht solche rechtschreibfehler in so einem medium wie der welt erwartet!

dass mit doppel-s bei relativnebensätzen lan oluuuum!

:D:thumbsup:

stimmt schon - krieg ich auch immer übel hass bei dass/das oder seid/seit.
 
Maffay macht nen Song mit Anis Abi zu einem Zeitpunkt wo der schon x Alben mit entsprechenden Texten hatte, negative Presse kommt auf. Maffay fordert Anis Abi daraufhin auf seine gesamte Produktpalette vom Markt zu nehmen und sich für seine ganze bisherige Karriere zu entschuldigen, ansonsten "könne man das auch regeln"/sich kloppen ?

Entweder bin ich schwer von Begriff, Bushido lügt und lässt mal generös die Hälfte weg oder Anis Abi ist mal ausnahmsweise nicht der Spast in irgendeinem Presse-Scharmützel.
 
Weiß gar nicht, was Ihr habt. Der Artikel entzaubert das Phänomen Bushido doch wunderbar und ist inhaltlich stark.
 
was ist peter maffay eigentlich für ein geiler typ. will den boxen weil er sich nicht entschuldigt. der hätte dem glatt die schnauze zerfetzt.
 
so kleine zähe giftzwerge können echt hartnäckig sein.
ansonsten steht in dem artikel echt nix neues.
 
Komich jetzt wo Bushido wieder ne Asi Platte rausbringt und auf alle scheisst,feiert ihn die ganze Non Hip Hop Presse!



Ich war der erste Kanacke auf der Viva-Couch
Und du wirst weggepustet wie der Shisha-Rauch

Ihr denkt ihr könnt mich stoppen
Ich hab das Crack in meinen Tennissocken

Ich werf' einen Blick in meinen Spiegel und ich grinse böse
Und diese Inzestsöhne reden über Mindestlöhne




kenne niemanden der das feiert ausser paar spasten hier auf mzee.
aber gut das mzee nur 0,00000001% der hiphop community ist

eine komplette bedeutungslos, in die jahre gekommene popper seite
die alles kauft was man so kaufen kann ......ist ja so einfach mit 2-3 klicks heutzutage,
da wird nicht lange überlegt wenn geld auf dem konto ost........vollv0tzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war der erste Kanacke auf der Viva-Couch
Und du wirst weggepustet wie der Shisha-Rauch

Ihr denkt ihr könnt mich stoppen
Ich hab das Crack in meinen Tennissocken

Ich werf' einen Blick in meinen Spiegel und ich grinse böse
Und diese Inzestsöhne reden über Mindestlöhne




kenne niemanden der das feiert ausser paar spasten hier auf mzee.
aber gut das mzee nur 0,00000001% der hiphop community ist

eine komplette bedeutungslos, in die jahre gekommene popper seite
die alles kauft was man so kaufen kann ......ist ja so einfach mit 2-3 klicks heutzutage,
da wird nicht lange überlegt wenn geld auf dem konto ost........vollv0tzen
stimmt sry. sitzt die röhrenjeans wieder zu eng?
 
Ich werf' einen Blick in meinen Spiegel und ich grinse böse
Und diese Inzestsöhne reden über Mindestlöhne

die line ist richtig gut. fasst doch die bushido attitüde perfekt zusammen und diese ignoranz gegenüber mindestlöhnen :thumbsup:

es ist sowieso richtig behindert einzelne lines aus einem album zu zitieren. ich kann in jedem album schlechte lines finden. insgesamt stimmt das gesamtprodukt einfach und bushido hat das beste delivery im rapgame. es ist egal was er sagt, weil er es einfach viel krasser rüber bringt als die anderen deutschen rapper. seine ganze figure mit dem clan im rücken etc. das passt einfach alles. da hat selbst ein billiger pöbel reim einfach viel mehr wirkung als bei farid oder auch kollegah.
 
warum meldest du dich denn hier neu an, wenn es eine in die jahre gekommene seite ist?


weil ich einer von denen wenigen echten tighten hh hören bin
die sowas anprangern ......sorry aber so zweckreim scheiss hören, weil der coole bushido so böse sachen sagt,
erinnert mich an die aggro zeit damals, als so husos sowas gefeiert haben.

ich kann kaum glauben das ihr das echt feiert, wahrscheinlich muss bushido erst seinen rücken verlieren,
damit ihr sehr das er allein auch nur ein sven ist.
 
was ist peter maffay eigentlich für ein geiler typ. will den boxen weil er sich nicht entschuldigt. der hätte dem glatt die schnauze zerfetzt.

ich würde definitiv auf maffay setzen, so typen die es nicht nötig haben sind wenns drauf ankommt meistens cooler dabei, ps maffay trägt immer ein messer auf tasche;)
 
Zurück
Oben Unten