Mixtape Money Boy - Swagger Rap (ab 21.08.)

rap.de ist doch eh ein Saftladen, ähnlich wie hiphop.de

Ich glaube Staiger hat nochmal eine Reise verdient :cool:
 
Wurde der Money Boy Thread jetzt ernsthaft geschlossen nur weil Money Boy Posts aufgetaucht sind wo er über einige Rapper lästert?

Wie lächerlich geht es hier denn zu? Wird hier voll verteidigt der Manni :D

Voll über Ali As gelästert:D Ich finds richtig witzig :p
 
"monsta" ist wack. ali a$ kann zwar ein wenig reimen und hat hin und wieder mal ne krass punchline, aber der dude ist einfach kein rapper. kein flow, kein style, schlechte stimme, kein image...

mit samy ist auch so gut wie nichts gelaufen. so ein dude wie ali könnte nie viele fans haben. der stellt einfach nichts dar.

ali ist ein schritt zurück in die zeiten des studentenrap. das hört sich so an als würde ein dude, der gerne rap hört und absolut keinen straßen-background hat, spaßhalber auch mal rappen.

:O :O
 
und deswegen is der thread zu?

ali as is doch sowieso nur hobbymäßig rapper. hauptberuflich twittert er
 
Ist er wegen den Kommentaren zu? Dachte eigentlich, weil sich alle an den Hals gehen.
 
wasn jetzt? der neue thread is auch verschwunden? hier is ne verschwörung gegen money im gang.... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

komm money pack ma paar news aufn tisch. wir brauchen ne diskussiongrundlage, damit nicht alle deine threrads wegen spam gelöscht werden. was is mit mrd, was mit rap.de, wirds ein mzee exklusive geben? video zur eko single? neue crackdealer edition zu swagger rap mit besserem sound? orsons feature, bravo hiphop, fährst du beim savas auto rennen mit, wann kommt merch, gibts davon schon bilder etc
 
ich peil nix mehr :confused:

zusammenfassung:

herr merkt macht auf randall von der großen pause
,er kackt hood hype bei ali as an ?
weil er mal was kritisches geschrieben hatte?

ist das so richtig?
falls ja - was ein hund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aeko bann merkt mal endlich,d as reicht langsam mit diesem spacken. irgendein grund wirst schon finde. von mir aus wegen werbung oder dem "Sie"
 
Zuerst sind alles Blogspasten und dann möchte man für solch ein Stück Müll eine Review bekommen. Für den Dreck ist doch jedes Wort zu schade!

Spast!



b2t:

Was gibt es Neues in der Swaggerwelt? Wann kommt eine neue Videobotschaft? Was hat es mit der Schließung des Threads auf sich?

Moneyboy = GZSZ des Deutschraps:D:thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten