Film Diskussionen

Meinst du mich? Ich habe Paranormal Activity 1 und 2 im völligen Besitz meiner geistigen Kräfte geschaut. Leider hätte auch nur ein Funken gelangt. Mieser Dreck.
 
nö. niemand speziellen...eher so kandidaten die ununterbrochen sachen über den film bei facebook schreiben den sie grad schauen :D
 
Damit nimmt man sich doch selbst den Spaß. Das kann man gut im Selbstversuch ergründen: Musik hören und einen Thread auf MZEE lesen oder gar beantworten. Die Musik gerät in den Hintergrund, wird teilweise sogar komplett ausgeblendet. Dabei brauche ich dieses Sinnesorgan gar nicht, um hier zu surfen. Die Augen hingegen schon...
 
der paranormal activity tokyo teil ging eigentlich klar (ist glaub ich nicht in der offiziellen zählung drin?).. ansonsten kenn ich nur den ersten und der war müll, für die fortsetzungen hab ich auch kein bedarf
 
Damit nimmt man sich doch selbst den Spaß. Das kann man gut im Selbstversuch ergründen: Musik hören und einen Thread auf MZEE lesen oder gar beantworten. Die Musik gerät in den Hintergrund, wird teilweise sogar komplett ausgeblendet. Dabei brauche ich dieses Sinnesorgan gar nicht, um hier zu surfen. Die Augen hingegen schon...

naja dein hirn konzentriert sich aber eben aufs lesen in dem moment :D

is doch genauso wenn du ein buch liest...fängst an im hintergrund über irgendwas nachzudenken, liest aber weiter...und weißt nich mehr was da eigentlich stand :D
 
a4kai3.jpg
 
Hallo Filmfreakz! :)

War jmd. von Euch schon im Kino und hat schon "Der kleine Hobbit" sehen können?

Der soll ja überragend sein. Wurde sogar mit einer neuen Kamera aufgezeichnet sodass die 3D - Bilder super rüberkommen.
Manche schwärmen ja richtig von und meinen von wegen "Der 2. Avatar" :)
Story soll einen auch in den Bann ziehen. Selbst Leute die keine Herr der Ringe Fans sind sollen begeistert von dem Film sein.
Ich mein 500 Mrd. oO da kann man schon was erwarten, oder?

Da ich ein richtiger Herr der Ringe Fan bin habe ich auch richtig Lust ins Kino zu gehen und mir den zu geben.
 
hey Eightmeilek, schau ma hier gibts ein extra thread dafür.


außerdem bist du der freak man
 
Zurück
Oben Unten