Film Diskussionen

Ich schau nur die deutsche Synchro und da klingen alle super.
Samuel ist eine Nervensäge. Er war schon in 187 so weinerlich (trotzdem guter Film) oder in Unbreakable. Oder in dem Film in dem er den fiesen Nachbarschaftscop spielt. Er ist immer so einer, der sich selbst nicht leiden kann.

hust hust john q. hust...

A down-on-his luck father, whose insurance won't cover his son's heart transplant, takes the hospital's emergency room hostage until the doctors agree to perform the operation.

:O
 
Er meint wahrscheinlich, dass man Samuel allein für seine Leistung in Pulp Fiction als Gott darstellen sollte, und nicht - wie du es gemacht hast - Kritik an der anderen Kacke, die er so gespielt hat, verlauten lassen darf.

Was natürlich Schwachsinn ist. :O
 
Django Unchained (2012)

With the help of his mentor, a slave-turned-bounty hunter sets out to rescue his wife from the brutal Calvin Candie, a Mississippi plantation owner.

Director: Quentin Tarantino
Writer: Quentin Tarantino
Stars: Leonardo DiCaprio, Joseph Gordon-Levitt and Samuel L. Jackson


Bis auf Fettdruck klingt das ja ziemlich geil.
 
mace-windu-final.jpg

93.jpg


:eek:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er meint wahrscheinlich, dass man Samuel allein für seine Leistung in Pulp Fiction als Gott darstellen sollte, und nicht - wie du es gemacht hast - Kritik an der anderen Kacke, die er so gespielt hat, verlauten lassen darf.

Was natürlich Schwachsinn ist. :O

Meine ich nicht. Ich wollte damit sagen, dass ich eine Meinung zu einem Film nicht als Meinung sehe, wenn man in synchronisiert gesehen hat.

Aber ich will auf keinen Fall wieder diese Diskussion lostreten. Also belassen wir es bei deiner Version. Samuel L Jackson ist ein Gott.

Ich finde ihn übrigens einen beschissenen Schauspieler. Ich wollte nur anmerken, dass er in Pulp Fiction nicht ganz so beschissen ist.
 
Jackson hat schon paar Kracher rausgebracht. In Jackie Brown hat er doch auch eine koole Rolle gespielt.
Wieso erwähnt keiner Pacino? Allein Duft der Frauen, Donnie Brasco & Pate :cool:
 
Meine ich nicht. Ich wollte damit sagen, dass ich eine Meinung zu einem Film nicht als Meinung sehe, wenn man in synchronisiert gesehen hat.

Aber ich will auf keinen Fall wieder diese Diskussion lostreten. Also belassen wir es bei deiner Version. Samuel L Jackson ist ein Gott.

Ich finde ihn übrigens einen beschissenen Schauspieler. Ich wollte nur anmerken, dass er in Pulp Fiction nicht ganz so beschissen ist.

zu spät.
es ist absoluter schwachsinn zu behaupten man könnte nich über nen film urteilen wenn man ihn nich im oton gesehen hat, du kokst wohl n bisschen zuviel
was die schauspielerische leistung von einzelnen personen angeht mag das teilweiße stimmen, aber um nen film im ganzen zu bewerten muss man ihn bestimmt nicht im oton gesehen haben, dann dürfte ich mir ja überkeinen film der welt ne meinung bilden.. schwachsinnig..
sieh dir ceza an, der beurteilt die filme nach ihren inhaltsangaben..
 
Öhm...euch ist schon klar, dass Johnny Depp der beste Schauspieler unserer Zeit ist und jede weitere Diskussion darüber somit überflüssig ist?
 
Öhm...euch ist schon klar, dass Johnny Depp der beste Schauspieler unserer Zeit ist und jede weitere Diskussion darüber somit überflüssig ist?

johnny depp gehört aufjedenfall zu den besten jap.
allein fear and loathing, da könnt ich mich bepissen wenn ich nur dran denk:D oder blow, pirates of the caribean, edward mit den scherenhänden ect. pp. hat schon viele gute filme gedreht der mann
 
ray liotta ist der boss


gestern cest la vie gesehen, familiendrama, typischer arte film, hat gebockt
 
Jackson hat schon paar Kracher rausgebracht. In Jackie Brown hat er doch auch eine koole Rolle gespielt.
Wieso erwähnt keiner Pacino? Allein Duft der Frauen, Donnie Brasco & Pate :cool:

Sean Penn und Al Pacino find Ich vom schauspielerischen in der richtigen Rolle immer noch on top. Ich hab mal Al Pacino’s Looking for Richard gesehen, das is so ne Doku, auch sehr semi spanned und harter tobak, weils da auch um textinterpretationen von shakespeare geht und so, aber da sieht man mal richtig was für ein genie das eigentlich is.

zu spät.
es ist absoluter schwachsinn zu behaupten man könnte nich über nen film urteilen wenn man ihn nich im oton gesehen hat, du kokst wohl n bisschen zuviel

das gegenteil zu behaupten find ich viel schwachsinniger. die akustik gehört nun mal zur schauspielerei dazu wie auch die gestik und mimik. im theater biste nichts ohne die entsprechenden akustischen fähigkeiten. in so vielen szenen wir die emotion durch die art und weise der sprache vermittelt und der stimmlage etc, dass man das einfach berücksichtigen muss, wenn man sich ein umfassendes bild über die schauspielerische leistung machen will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten