Film Diskussionen

Kann jemand was zu den Filmen sagen?
Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All
Unternehmen Capricorn
The Last Man on Earth (klingt stark nach I Am Legend)
Quiet Earth
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
indie jones 4 gestern gesehen, fand ich großartig.
jedemenge lacher, coole szenen plus shia labeouf den ich seit disturbia einer meiner lieblingsschauspieler von den jungen wilden ist..
versteh garnich weshalb der hier so gehatet wird

gut.. das mit den aliens.. ja das fand ich auch ein wenig seltsam in nem indie film.. aber sonst fand ich den echt top

ich hab aber die alten teile auch nich gesehen bis auf teil 3 gestern, von daher hatte ich jetzt auch keine übergroßn erwartungen.. daher hat er mich positiv überraschen können, was bei echten indiefans vllt. nicht so ist, da sie mit ner ganz anderen erwartungshaltung an den film rangegangen sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaub der ist gar nicht so verkehrt. Disturbia war ja schon cool und sein Kurzfilm mit CuDi ist eigentlich auch ziemlich cool geworden.
Denke der wird noch richtig erwachsen.
 
In New York - I Love You fand ich Shia LaBoeuf auch super.
Ich finde ihn einen richtig sympathischen, guten Schauspieler und ich denke, der wird in Zukunft auch gute Rollen auswählen.

Transformers war genau das Richtige für ihn, Durchbruch und alles :) Jetzt kann er Independent-Rollen annehmen :)
 
Gibt bessere Schauspieler als Shia LaBeouf. Bisher hat er mich in noch keinem Film 100% überzeugt, den ich von ihm gesehen habe. Sympathisch finde ich den auch nicht gerade. Naja, vielleicht bekommt er ja mal 'ne Rolle, die meine Meinung ändert.
 
Hat jemand schon Anonymus gesehen und kann dazu was sagen? Klingt eigentlich gut, würde da glaub mal reingehen.
 
Will ich mir angucken...hört sich echt gut an..


Operation: Kingdom - jetzt - ZDF - soll gut sein werd ich anschalten...
 
meine lieblingsschauspieler: samuel l. jackson, vincent cassel, joe pesci, denzel washington. mehr fallen mir grade nich ein.

und ich hab "deja vu" mit denzel gekuckt. da gehts darum,. dass ein terroristischer anschlag auf eine fähre verübt wurde und denzel als fbi-agent im falle einer einzigen frau ermittelt, deren leiche dabei geborgen wurde. dabei benutzt er so neuartige methoden, mit denen man die meisten tätigkeiten dieser frau vor ihrem tod zumindest beobachten kann, und i-wann findet er raus, dass er mithilfe dieser methoden durch die zeit reisen kann. also tut er dies, um die frau zu retten und den anschlag zu verhindern.

der film hat schon ne spannende handlung und das mit den zeitreisen is nich so flach gemacht worden wie es jetz vllt klingt.
 
Samuel L. Jackson? :D
Denzel finde ich mittlerweile auch total nervig. Der spielt immer so einen schwierigen, total coolen Typen der nicht lachen kann. In Training Day war er super, aber sonst gabs da nicht viel.
Inside Man war auch geil, aber nicht wegen Denzel.
 
Zurück
Oben Unten