Film Diskussionen

hab den auf deutsch gesehen. gut fand ich die patois synchro mit "michse jaja binks" und so:thumbsup:
 
und der hat dich positiv überrascht? sir, bei allem respekt, aber schießen sie sich bitte in den kopf! :mad:

ey ich kannte das gar nicht, ich hab mir sowas wie star trek, star wars und sowas nie angeschaut weil ich das immer voll behindert fand. und dann sind hab ich mal überreden lassen mir den neuen stars wars im kino anzuschauen und dann fand ich den halt ganz unterhaltsam, besser alsich erwartet hatte. aber ich hatte jaauch ganz andere erwartungen an den als ihr, die ihr wahrscheinlich jahre drauf gewartet habt.
 
Wenn dir der mit Jar Jar gefällt, dann wirst du die anderen lieben. Der ist so viel "schlechter".
 
guck ma true grit jetzt
hab den auf deutsch gesehen. gut fand ich die patois synchro mit "michse jaja binks" und so:thumbsup:
ja hihi war fast so lustig wie 7 tage 7 köpfe und mario barth zusammen.
guck mal die alten, da ist sogar son fetter bär mitm patronengurt, der immer rumröhrt und mit indiana jones durchs weltall fliegt :thumbsup::thumbsup:

edit: find star trek auch megabehindert
 
Ist wieder so'n Abend wo man hier nicht reinschauen darf... :rolleyes:

Herr der Ringe, Star Wars, Indiana Jones - sonst noch Klassiker, die ihr bashen wollt? Vielleicht Hitchcock? Oder Truffaut? Meine Fresse. Soviel Ignoranz hab ich hier lange nicht mehr gelesen. :O
 
keine ahnung, irgendwie gefallen mir fast nie filme richtig gut. mir fallen echt wenige ein aus den letzten jahrenwo ich sagen würde "oh ja, den musst dir anschauen, der war richtig gut!"

deswegenversteh ich auch nicht warum manche leute filme mehrfach schauen oder sich sogar die dvd oder blue ray kaufen:confused:
 
Ist wieder so'n Abend wo man hier nicht reinschauen darf... :rolleyes:

Herr der Ringe, Star Wars, Indiana Jones - sonst noch Klassiker, die ihr bashen wollt? Vielleicht Hitchcock? Oder Truffaut? Meine Fresse. Soviel Ignoranz hab ich hier lange nicht mehr gelesen. :O

star trek hast du absichtich ausgelassen:D

ja keine ahnung...auch wenn du es nicht glauben kanst, manche stehen vielleicht nicht auf fantasy:confused:
 
Ist wieder so'n Abend wo man hier nicht reinschauen darf... :rolleyes:

Herr der Ringe, Star Wars, Indiana Jones - sonst noch Klassiker, die ihr bashen wollt? Vielleicht Hitchcock? Oder Truffaut? Meine Fresse. Soviel Ignoranz hab ich hier lange nicht mehr gelesen. :O

Moment, nur weil ein Film von diversen Kritikern zum "Klassiker" erhoben wurde, muss ich den doch nicht automatisch feiern?
 
Ist wieder so'n Abend wo man hier nicht reinschauen darf... :rolleyes:

Herr der Ringe, Star Wars, Indiana Jones - sonst noch Klassiker, die ihr bashen wollt? Vielleicht Hitchcock? Oder Truffaut? Meine Fresse. Soviel Ignoranz hab ich hier lange nicht mehr gelesen. :O

Wasn an Hitchcock so geil? Und Indiana Jones 4 war natürlich Mist!
 
Zurück
Oben Unten