Film Diskussionen

Ruhe in Frieden, Peter Falk.
Ich gebe mir nochmal ein paar Folgen von Columbo :thumbsup:
 
gestern mandant gesehen, nett gemacht, aber eher die kategorie "einmal und nie wieder"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über uns das All - 8/10

Auf nem Festival gesehen, Kinostart ist in ein paar Wochen, glaube ich. Saulustig, aber eher tragikomisch. Etwas zu versöhnliches Ende, dennoch eines meiner persönlichen Highlights des Jahres bisher.
 
Katey Sagal in Sons of Anarchy erinnert auch nicht an Peggy Bundy.

das liegt aber auch denke ich, daran das es schon ne ganze weile her ist das die die rolle gespielt hat, da sah die ja auch noch jünger aus, die berta von vor 20 jahren würdeste warsch. auch nich erkennen wenn du nur die berta aus taahm kennst...
 
Katey Sagal in Sons of Anarchy erinnert auch nicht an Peggy Bundy.

mit dem Unterschied, dass eine beträchtliche Zeit zwischen MwC und SoA vergangen ist...
Das ist wie bei David Duchovny... mit Californiaction hat er sich aus der Fox Mulder Nummer befreit... was eben auch daran liegt, dass er nach Akte X eine zeitlang verschollen war...

Es gibt Ausnahmen wie George Clooney und Johnny Depp... heute können sich nur noch die über 19 jährigen an Tom Hanson und Dr. Ross erinnern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was wärn gut für jetz?


true grit?
paul, alien auffer flucht?
der mandant?
bulletproof gangster?
 
lohnt auch nich mitn paar freunden und bierchen für nen anderen abend?
 
Wenns n lässiger Abend mit Bier sein soll, dann streich auch schonmal True Grit... ist eher ein ernster Film...
 
true grit ist kein ernster film, quatsch. kann man sich gut geben und lachen.

Ein Mädchen, dass ihren Vater verliert und auf Rache aus ist... plus die Erzählstruktur... ist eher ernst und nicht zum lachen - man muss zwischen witzigen Einlagen und dem Gesamtbild unterscheiden ;)
 
Zurück
Oben Unten