Gute Zeiten Schlechte Zeiten (GZSZ) [Serie]

Patrick ist Boss ohne scheiß, fühle das ganze was er zur Zeit durch macht mit ihm. Hoffe er kommt da wieder raus aus'm Schlamassel :(
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mal jemand ne zusammenfassung der letzten wochen geben (oder auch 1-2 monate)?

by the way, ist tanja eigentlich wirklich die tochter von der seefeld ollen? die haben beide ne ähnlich dämlich wirkende mundpartie....
 
Sehr sehr große Folge heute. Mesut sagt das operative Geschäft sei Chefsache, ein BWL-Gangster. Wie er da zu seinen zwei Handlangern kam und den einen erstmal auf die Motorhaube gedrückt hat war hollywoodreif, könnte mir auch vorstellen mal 1-2 Folgen nur den zu sehen. Patrick ist auch wieder zurück im Ganovenmilieu.

Nervig war nur die Pia/John-Geschichte und das Ayla nicht zu sehen war (wäre doch ne coole Story wenn Mesut die mal richtig knallt), aber nicht alles kann perfekt sein.
 
genial, patrick & mesut planen nen überfall
ne schönere story hätt ich mir nicht wünschen können,
die beiden bosse.. :cool:
 
ja,nur das mit Pia,Leon und John nervt :O

Scheiß auf das Mauer Flower Hippie Scheiß Festival
 
braha mesut endlich kriegt er sein fame. der junge ist der knaller. hoffentlich hält sich diese linostrami story länger. das einzig brauchbare momentan.

dass diese schwule leon/pia sache weiter gedreht wird war sowas von klar
 
200.000€.. 200.000€.. aber man was war das spannend! wer hätte denn noch damit gerechnet, dass sie entkommen?!
 
woah nee da kommt ja echt nee essstörungsstory...

was ging in der hütte im wald? hat gerner den typ abgeknallt??? :eek:
 
Kennt ihr noch diese Rothaarige die mitm Clemens zusammen war, die Essstörungsgeschichte first und dann die gespaltene Persönlichkeit...großartiges Entertainment :D
 
Kennt ihr noch diese Rothaarige die mitm Clemens zusammen war, die Essstörungsgeschichte first und dann die gespaltene Persönlichkeit...großartiges Entertainment :D

Haha, ja klar, Anna hieß dies, die war doch Model :D

Habe gerade im RTL Text gelesen, Sila Sahin hat Jörn Schönvoigt (Phillip) mit Alpa Gun betrogen :D
 
Zurück
Oben Unten