Xbox 360 II [Gaming, Technik]

haha ne ;) das stimmt.......aber guck mal, ich hatte ja mal ne xbox ne
und ich habe auch den service genutzt und mir auch live gekauft bei der grotte.

aber wenn z.b mich was abfucct (arbeitsamt, arbeit, versicherung, polizei usw) dann kann es sein das ich
mal 1 woche nicht die konsole an hatte um gewisse probleme zu beseitigen.

aber das behinderte is das meine service uhr weiter tickt ; / ich muss die dann so oft wie möglich nutzten damit
ich nicht einfach geld zum fenster rauswerfe..........da finde ich die PSN lösung besser (und psn plus auch nicht so geil wie ich immer tue).



und heftich wie bist du eigentlich zur beta gekommen mr.neo.aka.derauserwählte ?
 
Also wenn ich mit der Einstellung rangehe "wenn ichs mal ne Woche nicht nutze, dann ist es rausgeschmissen" darf ich auch kein Mitglied im fitnessclub sein, kann meine Wohnung während des zweiwöchigen Urlaubs abmelden, mein Auto ebenfalls usw.
Wir reden hier von 80 cent pro Woche :D
 
Ich muss sagen, dass ds PS3-Menü in Sachen Benutzerfreundlichkeit arg zu wünschen übrig lässt. Allein diese ganzen Services, die keine Sau nutzt: Fotogallerie, Life, Home, Lovefilm... Dann ist der Playstation Store irgendwie unter jedem Menüpunkt zu finden... Und hässlich ist das alles auch noch.

Das Gleiche kann man über das Menü von Fifa12 sagen. So etwas war ja vielleicht in den 90ern ok, aber heute einfach ein No go.
 
haha ne ;) das stimmt.......aber guck mal, ich hatte ja mal ne xbox ne
und ich habe auch den service genutzt und mir auch live gekauft bei der grotte.

aber wenn z.b mich was abfucct (arbeitsamt, arbeit, versicherung, polizei usw) dann kann es sein das ich
mal 1 woche nicht die konsole an hatte um gewisse probleme zu beseitigen.

aber das behinderte is das meine service uhr weiter tickt ; / ich muss die dann so oft wie möglich nutzten damit
ich nicht einfach geld zum fenster rauswerfe..........da finde ich die PSN lösung besser (und psn plus auch nicht so geil wie ich immer tue).



und heftich wie bist du eigentlich zur beta gekommen mr.neo.aka.derauserwählte ?
mit was für schwachsinnigen argumenten du immer kommst :D

wenn du jetzt sagen würdest "mir reicht das psn, es ist halt kostenlos und mehr brauche ich nicht" ok
aber das ganze dann immer noch versuchen schlecht zu reden? :D
 
KRiegt man eigentlich irgendwo ne billige Festplatte? Meine 20GB reicht nicht mehr, aber für die Preise bei amazon und ebay kann ich mir ne neue xbox kaufen... Gibts die irgendwo billiger?
 
den speicherplatz kannst du mit usb sticks erweitern, 2 x 16gb sind da allerdings das maximum
die kriegste aber ja schon ab 10 - 15€
 
Eurogamer beruft sich auf Entwicklerquellen und berichtet, dass die kommende Generation von Kinect sogar Lippen lesen kann. Kinect 2 soll zudem wohl im Bundle mit der nächsten Xbox ausgeliefert werden. Weiterhin heißt es, dass Kinect 2 die Gesichtsausdrücke und Emotionen (heiter, verärgert etc.) des Nutzers erfassen kann. Auch wird die genaue Blickrichtung erkannt.

Kinect 2 ist demnach in der Lage, die Tonlage und die Lautstärke der Stimme zusammen mit bestimmten Gesichtsmerkmalen zu verbinden. Momentan wird die aktuelle Nutzung von Kinect noch durch USB ausgebremst, doch das wird sich offensichtlich ändern, denn Kinect 2 soll mit höherer Auflösung funktionieren und die Daten schneller übertragen können. Natürlich muss noch eine Bestätigung abgewartet werden.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=105047

dazu befindet sich sony in verhandlungen mit unter anderem sony kinect in fernsehern zu verbauen
http://winfuture.de/news,66787.html

Die Zukunft von Microsoft Kinect

um es mit jacks worten zu sagen
MS WINS!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geil noch bessere spionage technik :p

und microsoft hat die technik (lizens) 2007/08 gekauft ....also nichtmal selbst entwickelt :D :p

und mein freund spone hat nichtmal kinect 1 aber feiert 2 .....sprich 1 ist scheisse :D und das weisst du auch ^^
 
was lizenz gekauft, eher das team aufgekauft
wenn andere firmen es nutzen wollen wie beispielweise sony in kommenden fernsehern müssen die lizenzgebühren abdrücken

und bevor du direkt losheulst, sony, apple und wie sie nicht alle heißen entwickeln auch nicht alles selber sondern kaufen firmen auf ;)

und kinect kommt noch, gute games gibt es ja inzwischen :)
 
- hehe na mal sehen sehen ob sony da einsteigt.....verhandlungen halt ne :D ^^
dagegen ist microsoft ja quasi gezwungen bald linzensgebühren für blu ray an sony zu blechen :cool:


- also sony entwickelt alles selbst :cool: die haben techlabore wie das für move :cool:



- welche guten games :D :D :D ?
 
Dafür is MOve aber auch der letzte Schrott! Fernbedienungen mit ner bunten Kugel drauf! :thumbsup::rolleyes::p
 
move war schon in entwicklung als eyetoy grade rauskam .....video von 2004.....deswegen auch die farben :cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




tja scheisse wa ?? deswegen is 1:1 einfach nur erstunken und erlogen :D

:D microsoft und nintendo beeindrucken sony einfach nicht ....pech
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten