Apple [Computer, Technik]

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen ! COLVITAL® fusspflege-discount24 o_O

BESSER GEHT ES NICHT !!! VIELEN DANK - DAS SHARK-WEAR TEAM www.shark-wear.de o_O'

Alles Super geklappt, vielen Dank sagt oetti-007-headshop.de
 
Seh ich das richtig das wenn ich die App Datei aus dem Download Verlauf imn Installous rausnehme das sie dann auch nur noch als installierte App existiert?
 
Wenn es installiert ist, hast du es als App... ich lösch immer die Download-Datei an sich um nicht soviel Müll rumliegen zu haben...
 
Jo genau das mein ich.

Hab alles gelöscht was in dem Reiter "Downloads" gewesen ist
 
Jetzt hab ich Musik drauf gemacht und die Lieder sind alle komplett zerstückelt und verrutscht und manche gehen z.B. garnicht... :mad:
Wenn ich sie im iTunes abspiele dann geht alles nur auf dem iPhone nicht?!?!
Kann das am Laptop liegen? Wenn ich an meinem PC zuhause Musik drauf mache dann funzt alles
 
Keine Bange liegt nich daran...

Hatte das Problem davor auch schon einmal ;)
 
Weiss einer was man tun kann, wenn itunes auf einmal keine musik mehr auf den ipod kopiert? Ich drücke auf sync. und er zeigt an dass alles fertig ist, ich drücke auf anwenden aber die musik ist nicht auf dem ipod? Woran liegt das? Platz hab ich drauf.
 
Hat hier jemand AppleTV?
Ich überlege mir das Ding zu holen, hauptsächlich um Musik darauf zu streamen.

Momentan habe ich an meinem TV-Gerät eine DVBT-Antenne angeschlossen und eine 2.1-Anlage von Logitech.
Ich würde die 2.1-Anlage gerne an AppleTV anschließen um dann darüber Musik zu hören. Wenn ich dann wieder TV sehen möchte, muss ich die Anlage wieder an den Fernseher umstöpseln oder kann ich die HDMI-Antenne auch an AppleTV anschließen?



Kann ich mit Airplay auch von iPhone auf iPad streamen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
akku festkleben und rams anschweisen ist übrigens schon ein starkes stück...
wenns so weiter geht, werd ich wohl auf etwas anderes als macbooks umsteigen müssen.
 
akku festkleben und rams anschweisen ist übrigens schon ein starkes stück...
wenns so weiter geht, werd ich wohl auf etwas anderes als macbooks umsteigen müssen.

Und? Ram ja ok aber Akku? Hier die Preise:

http://www.apple.com/support/macbookpro/service/battery/

Wenn du einen kaputten Akku so auswechselst, kostet er im Austausch auch >100 EUR. Das Einzige was wegfällt wäre, wenn man immer mit 2 Akkus rumrennt. Aber ich kenn niemanden der 2 Laptop Akkus besitzt weil er nach 8 Std nicht an eine Steckdose kommt...
 
Theo mal wieder top informiert...not! :D:O

kamalot wird wohl das Retina MBP meinen, wo der Akku nicht mehr separat getauscht werden kann - da muss im Falle des Falles das komplette Topcase dran glauben und das ist mit Sicherheit ne deutliche Spur teurer.
 
Zurück
Oben Unten