Apple [Computer, Technik]

da sind n paar apple jünger angepisst :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erst haben alle apple scheiss. dann haten sie apple und kaufen htc. dann wird htc gehatet und alle kaufen samsung. es ist nur noch lächerlich :D
 
hab nicht einen solcher menschen in meinem näheren umfeld gesehen, hater schon :)

Haben die menschen in deinem umfeld apps und mp3s von apple gekauft oder nicht?

Haben die leute in deiner umgebung sich von einem höchstwarscheinlich von apple künstlich geschürrten Hype ohne wenn und aber beeinflussen lassen?

Haben die leute in diener umgebung anfangs 800 für eine nicht besonders gutes handy ausgegeben nur weil ein apfel drauf war.

haben die leute in deiner umgebeung 150 euro für einen mp3 player ausgegeben nur weil er weis war?

...
 
Steve jobs "ikone der Klassengesellschafft";)


dreckiger wixer.


Kotzen könnt ich und ich bin garnicht unterschicht:cool::O
 
eb6.jpg
 
Was ich nich verstehe ist warum man jeden Tag, scheinbar im Minuten Takt, auf Mzee in den Apple-Thread geht, obwohl man alles rund um Apple scheiße findet :confused:
Ich find Samsung scheiße, trotzdem troll ich nich in den Theras rum und echauffiere mich darüber, wie beschissen ich doch das UI von denen finde ... Just shut the f!ck up!
Ich hab mir damals n iMac gekauft, weil ich den für die Arbeit brauchte zwecks verschiedenen Programmen undso. Als dann irgendwann das erste iPhone vorgestellt wurde dacht ich mir nur: »yeah!, n Handy mit meinem Lieblingsbertiebssystem und vielen geilen Features drauf ... ich brauch eh n neues -- gekauft.«. Nix von wegen Prestige und Statussymbolshit. Apple ist geil, weil Apple gut ist. Und auch wenn einige sich die Produkte nur kaufen weil's halt die Marke ist ... so f!ukkin what? Deswegen ist Apple doch nicht beschissen; die können auch nix für ihre Kundschaft.
Hört auf zu haten und euch aufzuregen über Scheiß mit dem ihr eigentlich eh nix zu tun ham wollt. Ich ess auch nicht gerne Äpfel, aber deswegen beschmeiß ich doch nicht den Obsthändler umme Ecke den ganzen Tag mit Scheiße. Kommt ma runter. :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber nicht doch, sie sollen sich schön gegenseitig weiterbashen, dann bleibt der Thread auch durchgehend unterhaltsam :thumbsup:
 
Steve jobs "ikone der Klassengesellschafft";)

dreckiger wixer.

Kotzen könnt ich und ich bin garnicht unterschicht:cool::O

Deiner Ausdrucksweise, Sinnhaftigkeit der Posts und Rechtschreibung nach schon. So RTLII-mäßig hasst du sicherlich auch den Nachbarn, der sich einen Neuwagen anschafft.
 

Im Bundestag verteilt inzwischen mehr als die Hälfte der Abgeordneten ihr Fingerfett über den Touchscreen. Wobei es nicht darum geht, Informationen zu beschaffen oder gar zu arbeiten. Nein, es ist nur dieser Moment, wenn die Aktentasche geöffnet, das Objekt der Verschmierung herausgeholt und dem Rest der Welt gezeigt wird

:D:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten