Official Kool Savas Thread XXI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J-Luv mit einem, wie ich finde, sehr verwirrenden, zusammenhangslosen und negativen statement über savas:

"J-Luv zeigt sich aufgrund des neuen Kool Savas-Clips “Immer wenn ich rhyme” entrüstet und drückt seinen Unmut in Form eines Facebook-Kommentars aus:




“Kool, ich fuehl mich gedissed von dir und das schon seit jahren und falls du das jetzt mitbekommst…mach nicht das was ich mir von dir erwarte bitte….. lass einfach die Kelten und die phsyschatrie sachen usw rauss boiboi…jetzt weist du’s und……du kennst mich du kennst mich homie…..das hat mich befreit in dem du das gerappt hast und wenne noch weisst hat dich Eko, Valle und Costa mit reich gemacht….egal was war…..nicht nur ich muss vergessen auch du….niemand hasst dich…alle sind deine “fans” genauso wie ich…wenns anders waere haette ich nie etwas mit dir gestartet my g …ich habe und hatte nie etwas gegen dich mein lieber denoch dissed du mich/uns schon seit jahren(kein flax) ……und wenns nur deine worte sind die mich total beruehren….Ich weiss du bist kein boesser mensch….du kennst mich….nie vergessen… denoch lass mich/uns leben homie denn ich bin genauso blessed wie du….Ich schwoer bruder ich weiss noch alles…..Ich muss nicht rappen denoch ist das kein ding fuer mich….meine crew in den achzigern war B.R.C (Bumrushcrew)….rappen is kein ding fuer mich….wenns sein muss melke ich alben am Fliesband…


JW


ps..jede zwei tage eine neue EP…alle zwei wochen untergrund hits boiboi kein ding….…


So senciere MY G


Mal sehn was jetzt passiert….sher gespannt…”


Julian Williams Leute das hier schreibe ich "euch" ihr seid auch alle wahnsinnig alle!!!! ..nicht nur der Sifi...Klarstellung: and die schwaenze bei den hiphop foren...Savas hat mir geschrieben und ich wollte nur mal sehn was ihr.... so koennt...nicht das das mein statement nicht ernst gemeint war...ihr /wir haben auss diesen gruenden biggie und tupac auf dem gewissen .... und jetzt weiss ich das ihr noch bekloppter seid als ich mir je gedacht haette... oder "wir" hallt.... alle spinnen!!!!!...Wir haben uns aussgetauscht und Kool hat sich wieder einmal bewiesen....und gezeigt warum er die nummer eins in deutschland ist..keiner von euch kennt uns beide ....keiner hat einen plan was und wer uns verbindet....ihr seid mega maessig in die falle getretten!!!!ihr abschaum klatsch wanne-bes......ich finde es rattig von euch falschen demonen und arbeitslosen harzvieremfangenden, ekligen unmenschen und ultra hass verpessteten...ekeln...die sich liebe in ihrer eigenen suelze suhlen anstatt aufzstehn und etwas zu bewegen anstatt anderen den tod , leid und schlimmer zu wuenschen ...schaemt euch ihr gesichtslossen Monster und Unmenschen..angsthasen und..cyber-terroristen....

...da savas nicht auf mich einging(denoch maenlich und echt ist wie immer, mit mir und meinem statement umgig geht) sind die fronten jetzt geklart...

und es besteht nicht die geringste gefahr fuer beef...wir sind erwachsene maenner....... warum ist jetzt das mega thema haha ihr habt echt nichts zu tun...wahnsinn....... Mehr anzeigen

!!!!!!Warum ist nicht thema das Guido Westerwelle ein Nazi ist und deutschland meint alles besser zu wissen und jeden anders denkenden nicht ernst nimmt da deren sprachen nivoloss sind....Guido den taliban vorgeschlagen hat mit ihm zu arbeiten....der schwachkopf...ich schaeme mich jetzt wieder wegen dir du arschloch ...deutscher zu sein....der junge ist nur schwul...weil es so einfacher ist fuer ihn eine V/***** zu sein....es sitzen viele ,viele menschen in deutschland in der scheisse und alles was euch ekel intressier ist was der neuste klatsch und tratsch ist....ZUM KOTZEN.....stimmt all zu menschlich denoch in meinen augen nicht noetig da...das nicht dein euer leben bestimmen sollte .....informiert euch ueber eure leben...ueber eure fehler ...seid ihr ohne....ihr wisst alles besser ...die Juice sagts ihr glaubts, fressts....die gueljan....erwehnts ihr fressts als wahrheit....Gunter Jauch ist ein steuer hinterzieher und ihr nennt ihn "den saubermann"ihr ekel wisst alles besser denoch anstatt zu fliegen kricht ihr freiwillig....

Dieser post sollte nicht kommentiert werden ,wers tut hat den sinn des posts nicht verstanden.....
LG
JW


vor 3 StundenMathias Hansen Wenn du sowas öffentlich an Savas richtest, musst du leider damit rechnen, dass sich Leute Gedanken machen, wieso du das tust und was du damit meinst. Da muss man die Forenuser nicht beleidigen, die sich für euch als Person interessieren und rätseln, was bei euch im Argen liegt.

Wenn du mir ein Statement ohne Beleidigungen schickst, schreib ich das gerne in den Beitrag dazu, damit sich niemand mehr das Maul über dich und Savas zerreißen muss und alle Bescheid wissen, dass alles cool zwischen euch ist.

Und natürlich berichtet ein Rap-Magazin nicht über Guido Westerwelle und Günther Jauch.... Mehr anzeigen

Grüße
Matze

vor 2 StundenJulian Williams Weisste was Mathias..... **** dich du v/*****....und friss einen schwanz.....und weisst du was noch mir ist egal wer jetzt alles einen hals haben sollten....den ihr lebt nicht mein leben und ich gebe einen **** auf dich und deine wohrte da du ein klassischer besserwisser bist ....gerne treffen wir uns zu einem interview fuer was du mich bezahlen wirst, wenne eins willst.....falls du dich jetzt gedissed fuehllst und meinst ich seie doch so sauer und verbittert und unerfahren nicht erwachsen.. usw..lass uns in bad nauheim treffen wenn de das machst kriegste das interview auch fuer umme .......wer denkst du wer du bist...du scheiss klugscheisser....uebrigens musste dieser post schnell gehn und deshalb ist er fehlrthaft wie deine eure aussagen ueber uns/mich schau dir schutter Island an...du bist ein opfer deiner selbst wenn du zulaesst dich selber vor mir laecherlich zu machen....was bedeutet dein post...was sagst du wirklich...du bist ein...mitleufer....und ein schlaeffer...stimmt ich bin sehr wiederspruechlich denoch habe ich recht....mit meinem gefuehl..ueber was ich erlebt habe .....du kennst mich nicht und ich wuerde dich auch im interview beleidigen und dir ins gesicht sagen was du fuer ne F/***** du fuer mich bist......wasn' das fuer ne aussage du schwachmat...was ist Hip-hop?....du idiot....research?....du musst guido wehler sein...deine argumente stincken zum himmel...Und deine schlauberger art ist wie ne 'ohrfeige fuer mich gewesen.......

hier haste material fuer deine blog...

Ich hasse dich nicht denoch weiss ich das du keinen plan von seeele und hip-hop hast....... Mehr anzeigen

sag ehrlich kannst du mir etwas von mir erzaehlen mein G...

LG
JW

....Kannste halten wien dachdecker....
vor 2 Stunden


GANZ grosses KINO :D:thumbsup:
 
da hat sich wohl einer das hirn wechgekokst wie es aussieht.

wo darf der den einen solchen hirnlosen müll schreiben, ohne das es gelöscht wird? hat so einer ein eigenes forum? würde gerne mal den link dazu haben und die reaktionen der "fans" sehen.
 
da hat sich wohl einer das hirn wechgekokst wie es aussieht.

wo darf der den einen solchen hirnlosen müll schreiben, ohne das es gelöscht wird? hat so einer ein eigenes forum? würde gerne mal den link dazu haben und die reaktionen der "fans" sehen.

im facebook, (gib julian williams ein) auf der pinnwand von dem sind noch extrem lustige videos von dem....was der da labert alter ich hab tränen gelacht:D...sieht richtig verkifft aus der mann
 
[...] Er scheint seine Zielgruppe aber auch deutlich nach unten geschraubt zu haben, ich vermisse da irgendwie ne geistige Entwicklung.

Mich langweilt diese Argumentation gerade echt ziemlich. 'Raphörer sind entweder Kinder oder schwachsinnig, oder schwachsinnige Kinder' hier, 'Was interessieren mich Disses' da...

Und dann fangen Rapper plötzlich an zu singen, wenn sie dreißig werden und nennen das dann 'geistige Entwicklung', 'musikalischer Fortschritt', blablabla.

Was ich vermisse ist, dass Leute rappen und/oder Rap hören, weil sie einfach Bock drauf haben und aus dem Antrieb heraus Musik entsteht, bei der keiner nach 'Entwicklung' fragen muss -weil sie sich mit dem Interesse und den Ansprüchen der Macher und Hörer entwickelt.

Leidenschaft verhindert Stillstand automatisch, würde ich mal vermuten.

Es wäre doch viel alberner jetzt von Rappern wie Savas, Azad oder Banjo zu verlangen, dass sie plötzlich alles anders machen.
Eine neue Generation mit neuen Vorstellungen davon, wie Rap klingen muss und wer ab sofort dope und wer weak ist, ist gefragt.

Rap entwickelt sich dadurch weiter, dass er weiter gemacht wird -und daran hapert es. Es sind nicht zu viele Kinder und Schwachsinnige und schwachsinnige Kinder im Spiel, sondern zu wenige. Zumindest zu wenige, die wirklich eine besondere Beziehung zu Rap haben.

P.S.
Ich habe natürlich nichts dagegen, dass Leute andere Musikrichtungen erkunden, aber es ist doch etwas albern das damit zu begründen, dass man 'für Rap langsam zu alt' sei, denn schließlich liegt es an einem selbst, was man aus seiner jeweiligen 'Kunstform' macht.

Edit:
Savas' neue Sachen gefallen mir nun auch nicht unbedingt, aber ich akzeptiere, dass er hinter der Schiene steht und spare mir fadenscheiniges Gewäsch über Zielgruppen oder wasweißich. Wer heutzutage seinen Rap darauf auslegt Geld zu verdienen muss ein Vollmongo sein, denn bei den durchschnittlichen Plattenverkäufen wird ein Bäcker wahrscheinlich pro Stunde mehr verdienen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Savas' neue Sachen gefallen mir nun auch nicht unbedingt, aber ich akzeptiere, dass er hinter der Schiene steht und spare mir fadenscheiniges Gewäsch über Zielgruppen oder wasweißich.

zumal dieses zielgruppengewäsch auch wirklich bullshit ist. glaubt ernsthaft wer, das savas in seinem bellonischen boot camp sitz und sich denkt..."ohh, verkäufe brechen ein, jetzt versuch ich mal die 13-15jährige zielgruppe anzupeilen, die leiern mutti wenigstens die kohle aus der tasche"...

wenn er dies vorhätte, würde er nicht mit moe musizieren, sondern sich in seiner neuen zielgruppe etabliertere künstler an land ziehen....ausserdem glaube ich kaum das er sich seinen respekt in der szene durch solche moves auf spiel setzen würde, für ein par mehr verkaufte einheiten.

savas rappt wie er bock hat, und worauf er bock hat. wem das nicht passt, der soll gefälligst was anderes hören...der rest kann sich freuen, denn wenn "immer wenn ich rhyme" beispielhaft ist, dann wirds n feines album!
 
was für ein komischer kanarienvogel bist du? keiner hat hier wohl jemals dran gezweifelt, dass savas nicht in die charts gehen würde. außerdem verstehe ich den vergleich mit farid kein bischen :rolleyes: richtig lächerlich sowas, aber daran merkt man auch, was für ein großer savas groupie fan du sein musst. ich frage mich aber nur eins. mit 7000 muss man ja wohl bei amazon richtig weit oben stehen, ist savas aber nicht. momentan nichtmal top 10 in der kategorie hip hop und musik insgesamt irgendwas mit 100. ich glaube dein essah verarscht euch ein bischen. die sind auf keinen fall alle verkauft schon. die 1000 von amazon vielleiht. aber der großteil von den premium editionen werden sicherlich in den läden dann sein.

Ich denke Amazon wird schon einen Großteil der Essah Editions haben. So um die 3-4 K. Sicher weiß es keiner, schatz.
Reste sind als Vorbestellung nur noch in kleinen Hip-Hop Shops übrig, dürften also auch nicht mehr als Insgesammt 500 sein.
Wenn man die Ausverkauften bei MZEE und hhv dazu zählt bleiben noch geschätzte 1-2 k für den handel, da jeder Saturn und MM ja nur ein paar bekommen sollte. Und ein paar CDs gehen bei Release immer weg, egal von welchem Künstler.

Der müsste also wirklich sehr hoch charten. Top 10 dürfte jedenfalls drin sein. Aber ob er gegen Peter Maffay, Lady Gaga und Ke$ha auf Platz 1 kommt ist schon schwer einzuschätzen.
Andererseits wen interessierts? Wenn er gut chartet und das Mixtape gut wird freuts mich, wenn nicht, dann.. tja dann eben nicht.
 
dass er bei amazon keinen hohen verkaufsrang hat, kommt vielleicht daher, dass das wochenweise berechnet wird und die vorverkäufe ja eher "schleichend" vorangehen. das kaufen sich die leute ja schon über einen zeitraum von monaten, die einen eher, die anderen warten bis kurz vor release usw.
warum sollte savas hier irgendjemanden verarschen xD wenn die cd in den beiden größten hiphopshops und bei amazon ausverkauft is hat das schon was zu bedeuten.
 
Kleine Info am Rande. Auf vermeintlicher Facebook-Seite steht:

dies ist nicht die offizielle Julian Williams Facebook - Seite. Ich lade "nur " ein.

Und lasst uns bitte mal beim Thema Kool Savas bleiben.
 
Mir gibt Savas und der rest der mit ihm rappt irgendwie nichts. Da kann ich auch KIZ - Herbstzeitblätter hören, wenn ich Texte auf gleichem Niveau hören will - nur bei KIZ gefällts mir..
 
Dass irgendwelche Spinner gleich rumhaten war klar. J-Luv nimmt doch mit Melbeatz auf, da wird kaum soetwas kommen
 
hab jetz den thread nicht durchgeschaut aber gibts schon ein snippet oder kommt noch eins vor dem release?
 
Kleine Info am Rande. Auf vermeintlicher Facebook-Seite steht:



Und lasst uns bitte mal beim Thema Kool Savas bleiben.

Also hat das gar nicht J-Luv selbst geschrieben? Dann lösch ich meinen Hasspost gegen ihn mal.

Mich würds auch freuen wenn Savas hoch chartet. Nicht weil ich ihn seit JBS2 besonders toll finde, sondern weil ich mich freue für jemanden, der sein Image nicht wechselt bzw. vor seine Musik stellt um Platten zu verkaufen. Achja und für jemanden, der seit Jahrzehnten für 100% straighten Rap steht wenn man das so sagen kann. Wenn so jemand den ganzen Kanackengangstern zeigt, dass man auch nur durch Musik ohne Promomoves, Beefs und Ähnlichem Erfolg haben kann könnte das für die ja doch mal ein Denkanstoß sein.
 
Ich weiss es nicht genau, aber wenn man nach Julian Williams J-Luv sucht kommt man nur auf diese eine Seite und da steht das links.

Extrem unnötige Aktion auf jeden Fall.
 
Warum unnötig? ist doch genau das Mzee niveau auf dem hier diskutiert wird.Ich denke das hier höchstens ein prozentsatz von 10-15 % noch über musik sprechen will.Darum sollte man dringends einer zusammenarbeit mit der bild in erwägung ziehen.
 
wichtiger ist doch das die bello story 3 anscheinend richtig wirbel macht.wette top 10 ist drin.dann verstummen die hater doch eh schon
 
wichtiger ist doch das die bello story 3 anscheinend richtig wirbel macht.wette top 10 ist drin.dann verstummen die hater doch eh schon

hoffentlich geht das ding top 10 von mir aus sogar platz eins und am besten farid platz 2 hauptsache hip hop ist oben...!!!!!!!!!
 
"immer wenn ich rhyme" ist sowas von schlecht und langweilig. was die drei da zusammenreimen ist an den haaren herbeigezogenes, irrelevantes gelaber.

savas könnte ganz beliebige silben oder zusammenhanglose wörter flowen und es würde keinen unterschied machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten