Kaas gründet Eurodance-Band / Kollabo mit Hengzt?

HolyHole

am Start
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
196
kaas-05.gif


Wie Kaas im Interview mit 16bars verriet, hat er zusammen mit seinem Produzent Dasmo und einer Sängerin eine Eurodance-Band namens "Twilight Zone" gegründet.
Da Hengzt in Bälde ebenso ein poppigeres Projekt (Poprockz) veröffentlichen wird und bereits desöfteren verlautbaren lies, er wolle gerne mit dem Einhorn-Rapper zusammenarbeiten, läge eine Kollaboration nun gar nicht mal in so weiter Ferne.

Das komplette Interview mit Kaas gibt es HIER.

"TAFKAAZ:D" gibt es übrigens immer noch im MZEE.com-Shop!

Quelle: 16bars.de
 
Naja, Kaas ist ja unbestrittenermaßen ein Spazt, aber Eurodancebands gründen ist an und für sich cool:thumbsup:
 
mit allem vor dem aber haste recht


:D
Ich meine, man kann ja mal ne Eurodanceband gründen, aber wenn dann sollte man nicht Kass sein.

Eurodance ist einfach so tot und Schrott das es schon wieder witzig ist sich den Shit zu geben. Beispielsweise am Anfang von dem Brüno Film, als da das Scooter Lied kam (weiß jetzt nicht ob das Eurodance ist oder wie man den Scheiß genau bezeichnet) war das einfach so geil passend zu dem schwulen Film. Das war so scheiße und hat mich richtig geflasht. K.P. schwer zu beschreiben..
Aber natürlich kann man sich den Scheiß nicht standartmäßig geben, versteht mich nicht falsch!!
 
:D
Ich meine, man kann ja mal ne Eurodanceband gründen, aber wenn dann sollte man nicht Kass sein.

Eurodance ist einfach so tot und Schrott das es schon wieder witzig ist sich den Shit zu geben. Beispielsweise am Anfang von dem Brüno Film, als da das Scooter Lied kam (weiß jetzt nicht ob das Eurodance ist oder wie man den Scheiß genau bezeichnet) war das einfach so geil passend zu dem schwulen Film. Das war so scheiße und hat mich richtig geflasht. K.P. schwer zu beschreiben..
Aber natürlich kann man sich den Scheiß nicht standartmäßig geben, versteht mich nicht falsch!!

eurodance ist cool. ich glaub nicht dass scooter typischer eurodance ist. also ich versteh unter dem begriff zumindest ne andere mukke. die kam früher immer cool im sommer und so. das war meistens hip-hop oder raggae angehauchte billige techno mukke mit so überbilligen englischen raps und gesängen, manchmal auch so pure techno mukke, aber etwas melodiöser als die scooter kacke, das ist mehr so purer techno denk ich mal.
 
aber kaas hat im eurodance nichts verloren. das ist kein buisness für ihn. der ist weder schwarz, noch muskelbepackt, noch ne geile olle :D oder gibts im euro dance jemanden der aussieht wie kaas :D
 
aber kaas hat im eurodance nichts verloren. das ist kein buisness für ihn. der ist weder schwarz, noch muskelbepackt, noch ne geile olle :D oder gibts im euro dance jemanden der aussieht wie kaas :D

dj bobo is auch typischer eurodance... ;)
"looooove is what we need, so move your body to the beat...." :thumbsup:
 
eurodance ist das schrecklichste mir bekannte was in unseren breitengraden an musik produziert wurde. verbrechen an den ohren. aber ich werd der objektivität halber mal möglichst unvoreingenommen reinhören. mal kuggn was bei rumkommt.
ich weiss kaas haten ist in, aber das is mir ladde ..ich find den geil. also mal schauen.
 
:D
Ich meine, man kann ja mal ne Eurodanceband gründen, aber wenn dann sollte man nicht Kass sein.

Eurodance ist einfach so tot und Schrott das es schon wieder witzig ist sich den Shit zu geben. Beispielsweise am Anfang von dem Brüno Film, als da das Scooter Lied kam (weiß jetzt nicht ob das Eurodance ist oder wie man den Scheiß genau bezeichnet) war das einfach so geil passend zu dem schwulen Film. Das war so scheiße und hat mich richtig geflasht. K.P. schwer zu beschreiben..
Aber natürlich kann man sich den Scheiß nicht standartmäßig geben, versteht mich nicht falsch!!

als ob irgendein mensch der eurodance produziert daran denken würde jemand würde sich des "standardmäßig" also zum zurücklehnen oder halt so im alltag reinziehen. klar brauch man da gute laune und die richtigen menschen dazu um des feiern zu können.
ich freu mich auf den eurodance kaas, muss halt authentisch klingen!

die leute haten alle kaas, obwohl der einfach macht worauf er bock hat.
 
da will wohl einer auf den Frauenarzt-Zug mitaufspringen... indem er was ganz was "neues" und "witziges" macht, was total partytauglich ist :rolleyes:
 
Ich find den ja wirklich sympathisch, was er sagt ist cool und so, aber ich kann mir seinen Sound trotzdem nicht geben, das ist mal so überhaupt nicht meins...
 

also erstmal kann es keinen eurodance rap geben, weil rap ein bestandteil von eurodance ist (siehe la bouche, magic affair, e-rotic und alle anderen) und zweitens erinnert die musik in den von dir geposteten videos eher an happy hardcore.
 
Zurück
Oben Unten