Mzee.com und seine fragwürdige Informationspolitik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Plan, was da genau gelaufen ist, aber die allgemeine Emotionslosigkeit, Style-Biterei, Rum-Disserei und die Ansammlung von sehr sehr vielen platten Charakteren ist mir über die Jahre auch mehr und mehr aufgefallen, früher war´s selbst in diesem Massen-Forum "familiärer" und netter

Ja, ist schon schlimmer geworden.

Früher wars z.B. normal, daß wenn ältere Members in den Thread kamen, daß dann die jüngeren aufgestanden sind und ihren Sitzplatz angeboten haben und sowas, das gibt es auch gar nicht mehr, ich weiß nicht

alles irgendwie komisch geworden.
 
Ein paar Bekannte von mir regen sich auch auf, weil ihre Einträge aus sinnfreien Gründen gelöscht werden. Ein Beispiel ist relativ aktuell: mir hat jemand berichtet, das seine Einträge gelöscht wurden, weil ein Mod der Ansicht war, dass die Beats um die es ging mit illegalen Versionen erstellt wurden, was wohl unmöglich nachzuweisen sein dürfte...

Einige der Moderatoren sind mir hier auch schon sehr unangenehm durch überflüssige, dumme, egoistische oder unverschämte Aktionen aufgefallen.

Sehr bemerkenswert ist es auch, dass alle bisherigen Kommentare der Mods/Admins hierzu das ganze als äußerst lächerlich abtun, anstatt das (Achtung Spekulation) anscheinend nazihafte Verhalten von Mzee zu erklären oder wenigstens zu rechtfertigen.

Andererseits ist das hier eine private Seite, weswegen die im Prinzip alles machen können was sie wollen. Ist ja auch irgendwie okay, bei mir zu hause verhalte ich mich auch so wie ich möchte^^

Also was solls, wenn es einen wirklich stört kann man sich hier einfach fern halten und ein eigens Forum aufmachen!

Nur blöde, dass die die das machen wollen ihren eigenen Account nicht löschen können! Der Sinn davon liegt für mich aber auch auf der Hand, da es selbst wenn nur noch einer pro Monat hier was schreiben würde, Mzee auf den 1. Blick immer noch das größte Forum im Deutschland hat (oder war das Bushido?), was für zahlende Werbepartner ja nicht ganz unwichtig ist.

But no hate, eigentlich können wir doch alle garnicht ohne Mzee!
Alleine wegen dem super genialen Shop, der pro Monat bestimmt so äh 50 CD's vertickt...!?

Ich aber bleibe euch treu! :cool:

In Liebe euer Jonny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten