Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wirkt eher wie ein front...... und wenn sido antwortet gibts als antworttrack ne bombe... denk ich ma, deswegen auch warnschüsse unso..

mmh ne bombe...ich frag mich trotzdem warum er das macht als promo machts nich unbedingt sinn und vor ein paar wochen hat er noch behauptet die sekte und co wären ihm keinen beef wert. also ich denke wenn wer das jetzt raushaut hat das auch irgendeinen grund, wahrscheinlich will er eine antwort und das soll nur den anschlag dazugeben was er eigentlich plant...vielleicht kommt ja n bushido feat oder sowas, kontakt haben sie ja ;) so we mit eko damals :cool:
 
mmh ne bombe...ich frag mich trotzdem warum er das macht als promo machts nich unbedingt sinn und vor ein paar wochen hat er noch behauptet die sekte und co wären ihm keinen beef wert. also ich denke wenn wer das jetzt raushaut hat das auch irgendeinen grund, wahrscheinlich will er eine antwort und das soll nur den anschlag dazugeben was er eigentlich plant...vielleicht kommt ja n bushido feat oder sowas, kontakt haben sie ja ;) so we mit eko damals :cool:

vllt hat er ja einfach bock dadrauf... hat sich ja nich zum spass damals bei der rba angemeldet.
 
Intention hin oder her, der Track geht klar und gut is...warten wir ab ob Siggi antwortet...denk aber eher nicht, macht wahrscheinlich einen auf Samy und sagt, es geht völlig an ihm vorbei, wie fette Spaziergänger:eek:
 
Ich glaub auch nicht das der Sido antworten wird
Sido macht einfach weiter sein Ding
 
achso, ja jetzt. ich hab die line beim hören noch nich mitbekommen, hatte noch keine zeit/lust mich richtig hinzuhocken und habs nur nebenbei laufen.
und eben laß ich "der unebrührte junge" :p
 
man was seit ihr für opfer das ihr zu ihm immer der bozz sagt lak so ein opfer milchgesicht ist doch nicht mein bozz...man wenn sido antworten sollte ist für ihn vorbei der junge hat doch tausende von angriffspunkten...haram ja was hat alleine fler mit ihm gemacht...aber ich denke sido wird nicht antworten hat er nicht mehr nötig er schickt alpa oderso...man wie ich mich alleine auf seinen nächsten auftritt in berlin freue hahaha wenn er sich überhaupt traut her zukommen...yallah jetzt hatet mich ihr opfer
 
man was seit ihr für opfer das ihr zu ihm immer der bozz sagt lak so ein opfer milchgesicht ist doch nicht mein bozz...man wenn sido antworten sollte ist für ihn vorbei der junge hat doch tausende von angriffspunkten...haram ja was hat alleine fler mit ihm gemacht...aber ich denke sido wird nicht antworten hat er nicht mehr nötig er schickt alpa oderso...man wie ich mich alleine auf seinen nächsten auftritt in berlin freue hahaha wenn er sich überhaupt traut her zukommen...yallah jetzt hatet mich ihr opfer

Dich braucht man hier nicht haten, du hast es ohne Schulabschluss schon schwer genug im richtigen Leben. Kopf hoch, das wird schon!
 
man was seit ihr für opfer das ihr zu ihm immer der bozz sagt lak so ein opfer milchgesicht ist doch nicht mein bozz...man wenn sido antworten sollte ist für ihn vorbei der junge hat doch tausende von angriffspunkten...haram ja was hat alleine fler mit ihm gemacht...aber ich denke sido wird nicht antworten hat er nicht mehr nötig er schickt alpa oderso...man wie ich mich alleine auf seinen nächsten auftritt in berlin freue hahaha wenn er sich überhaupt traut her zukommen...yallah jetzt hatet mich ihr opfer

sag ma nix gegen den boss du angestellter
 
man was seit ihr für opfer das ihr zu ihm immer der bozz sagt lak so ein opfer milchgesicht ist doch nicht mein bozz...man wenn sido antworten sollte ist für ihn vorbei der junge hat doch tausende von angriffspunkten...haram ja was hat alleine fler mit ihm gemacht...aber ich denke sido wird nicht antworten hat er nicht mehr nötig er schickt alpa oderso...man wie ich mich alleine auf seinen nächsten auftritt in berlin freue hahaha wenn er sich überhaupt traut her zukommen...yallah jetzt hatet mich ihr opfer

ya man kollega hat sogar abitur yalla was opfa
 
genau genommen hat kollegah so gut wie keine angriffspunkte...sido hingegen hat angriffspunkte wie kaum ein anderer rapper in deutschland..da kann man gespannt sein wie sich das noch entwickelt.
 
ich glaub in DE hätte battletechnich niemand ne chance gegen kolle. in sachen punches is er halt einfach der beste.
 
ach gibt sicher irgendwelche leute im untergrund dies textlich extrem draufhaben...aber naja, untergrund halt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten