facebook [Lifestyle, Kommunikation]

dieses freunde-tattoo sieht recht unecht aus. kann mir nicht vorstellen dass jemand so fein tattoowieren kann.

"Inzwischen gab die ausführende Tatoo-Künstlerin gegenüber holländischen Medien zu, dass sich nur um einen Fake handelt. Die Tätowierung sei nicht echt und würde sich nach einigen Tagen abwaschen lassen."

;)

--zwo-elf--
 
Konto derzeit nicht verfügbar.
Dein Konto ist derzeit aufgrund eines Seitenproblems nicht verfügbar. Wir rechnen damit, dass das Problem in Kürze behoben wird. Bitte probiere es in ein paar Minuten erneut.

Seit nun schon drei Std. Da wird doch gehackt, alter. Wie sieht's bei euch aus?
 
Ich wunder mich gerade, dass die 4Chan Trolls das noch nicht missbraucht haben xD :D
 
hehe die deutschen, mit dem erhobenen zeigefinger, mit leichter rotationsbewegung: Nene da können sie jetzt aber nicht party machen, das geht hier aber nicht, ich rufe die polizei
 
Und die Stadt darf dann den Dreck wegmachen.
Gehört halt dazu.:p
Wenn jeder für sich allein feiert, gibt es doch genauso viel Dreck.

Wenn ich die Stadtverwaltung wäre, würde ich das Gelände einfach absperren und 1-2€ Eintritt verlangen, wovon man dann die Putzkräfte bezahlen könnte und den Jugendschutz könnte man sogleich auch einhalten.
 
Das funktioniert leider nicht so einfach, da es Auflagen für Veranstaltungen gibt...Rettungskräfte, Absperrungen, Fluchtwege, Toiletten, Lärmschutz...wer will die Verantwortung übernehmen? Wenn man es genau nimmt hat der Typ es ja veranstaltet. Da würde ich ihm eiskalt die Rechnung für Rettungswagen, Feuerwehr, Polizei und Ordnungskräfte schicken...über die >10.000 EUR würden sich seine Eltern bestimmt freuen...+ Anzeige wegen ungenehmigter Feier auf öffentlichen Plätzen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Konto derzeit nicht verfügbar.
Dein Konto ist derzeit aufgrund eines Seitenproblems nicht verfügbar. Wir rechnen damit, dass das Problem in Kürze behoben wird. Bitte probiere es in ein paar Minuten erneut.
 
Das funktioniert leider nicht so einfach, da es Auflagen für Veranstaltungen gibt...Rettungskräfte, Absperrungen, Fluchtwege, Toiletten, Lärmschutz...wer will die Verantwortung übernehmen? Wenn man es genau nimmt hat der Typ es ja veranstaltet. Da würde ich ihm eiskalt die Rechnung für Rettungswagen, Feuerwehr, Polizei und Ordnungskräfte schicken...über die >10.000 EUR würden sich seine Eltern bestimmt freuen...+ Anzeige wegen ungenehmigter Feier auf öffentlichen Plätzen...

So siehts aus, der Scherzkeks sollte die Rechnung zahlen.
 
Kann er doch eh nicht bezahlen… dann lieber 600 Stunden Sozialdienst…
 
So, laut Ceza wird das Ding einschlagen wie eine Bombe!!!!

htc-facebook-phone-300x214.jpg


Ab sofort sind die zwei ersten Social Media-Smartphones von HTC im freien Handel erhältlich. Mit dem HTC ChaCha und dem HTC Salsa stellt HTC die ersten Phones für den direkten Zugriff auf Facebook über eine extra Facebook-Taste vor.
Zum Einsatz kommt die neueste Android-Version 2.3.3 sowie HTC Sense samt entsprechenden Widgets, um Facebook durchweg in das gesamte Erscheinungsbild zu integrieren. So werden beispielsweise bei Anrufen automatisch die neuesten Updates und Fotos sowie der anstehende Geburtstag des anrufenden Kontaktes auf dem Display angezeigt. Die Homescreens lassen sich individualisieren und Facebook-Nachrichten, Mails und Chats werden im Adressbuch neben E-Mails, SMS und Anrufen übersichtlich dargestellt. Über den Facebook-Button können Bilder, Posts, Webseiten, Artikel und der aktuelle Standort sowie der gerade gehörte Song mit einem Knopfdruck versendet oder mit allen Freunden auf Facebook geteilt werden.

Das HTC ChaCha hat eine Preisempfehlung von 319 Euro und ist bei O2 und Vodafone erhältlich. Das HTC Salsa schlägt mit 389 Euro zu Buche.

http://www.gizmodo.de/2011/06/16/htc-chacha-und-htc-salsa-ab-sofort-verfugbar.html
 
Geil Android UND Facebook Branding. Das wird mindestens so geil wie der html5 Facebook AppStore. :thumbsup: :p
 
Also wenn du so kommst, dann sag ich:

Laut FTWo_O wird so ein Handy nie auf den Markt kommen, weil es kein Sinn macht…
 
versteh ich jetzt auch nicht...sp n facebook button und synchronisation sind ja nix neues
 
Was passier eigentlich wenn ich mzee mit Facebook verbinde hat da jemand gemacht? Wird dann immer angezeigt wenn ich hier was geschrieben habe??
 
Zurück
Oben Unten