German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Wie sie jetzt alle seine Größe feiern.

Vielleicht meint er es ja auch ernst, aber dennoch ist dahinter Kalkül.
 
Screenshot ist mir jetzt zu stressig:

Bushido:
Kay One

Hallo mein Freunde...
Eigentlich wollte ich mich zu all dem Quatsch, der gerade im Internet kursiert nicht äussern, aber so ganz kann ich mich wohl nicht davor drücken. Ja es stimmt, Kay hat Berlin verlassen. Ja es stimmt, Kay möchte nichts mehr mit ersguterjunge zu tun haben. Ja es stimmt, all das macht mich traurig. Immerhin reden wir hier nicht von einem Künstler, sondern von einem meiner besten Freunde. Über Jahre hinweg haben wir uns etwas aufgebaut. Sein jetziger Erfolg macht mich stolz. Sowohl als sein „Chef“ als auch als sein Freund. Doch wie wir alle wissen hat der Erfolg auch seine Schattenseiten. An dieser Stelle möchte ich gar nicht von Schuld oder Fehlern reden. Dass wir alle Fehler machen ist denke ich nur menschlich. Jemandem Fehler zu verzeihen, ist meiner Meinung nach, die Basis einer Freundschaft.
Ich möchte nur sagen, dass ich kein schlechtes Wort über Kenneth verlieren werde. Natürlich sehe und lese ich auch die Dinge, die gegen mich gerichtet sind. Sei es von ihm persönlich, oder auch von Leuten, die sich nun zu seinem Umfeld zählen. Diese Dinge werden meine positiven Erinnerungen nicht trüben können, dafür war und ist mir eine wirkliche Freundschaft viel zu wichtig.
 
Ich finds gut geschrieben mann kann jetzt streiten
obs ehrlich oder nicht ist aber wenns ernst ist dann finde ich das von einem bushido sehr gut!
 
War der erste öffentliche Move nicht das die Youtube Dinger gelöscht wurden? Was für einen Sinn macht das wenn er keinen Groll gegen kay hegt? Laut Alpa läuft Kays Vertrag bei EGJ bis 2017 (ob das nun stimmt sei mal dahingestellt). Welchen Sinn mag es haben für ein Label seinen eigenen Künstler so zu demontieren?
Niemals bei einem Rapper signen. Sollte sich der ein oder andere dann doch mal tätowieren lassen.
 
Ich hab so das gefühl das,dass mit den videos nicht bushido bestimmt hat und er auch dagegen war!
Arafat oder sonst wer hat bestimmt mehr anteile an egj und meinte das tun zu müssen!!
Kommt mir nämlich bei bu's aussage komisch vor warum sollte er das tun und dann von trauer reden?
(wenns ernst ist)
 
Ist doch ein 1a Schuldeingeständnis, was der Typ da geschrieben hat. Er weiß, dass Kay recht hat und lässt jetzt so ein Statement raus.

lol

Hoffe, dass er mal mit Disstracks bombadiert wird.
 
Peinlich peinlich Bushido :oops:
Ich glaube Motrip hatte keine Lust Bushidos nächstes Album zu schreiben, da muss er versuchen das Verhältniss zwischen Ihm und Kay wieder gerade zu biegen.

Schwach! :thumbsdown:
 
Sucuk & Champagner (Baba Edition inkl. Karaoke-CD, Bauchtasche + Kette / exklusiv bei Amazon.de)
Ich hoffe mal die Karaoke CD ist kein schlechtes Zeichen... Summer soll mal lieber wieder auf dunkle Beats rappen ;)
 
Screenshot ist mir jetzt zu stressig:

Bushido:

bemerkenswert finde ich, wie bushido die schuldfrage umgeht.

desweiteren betont er die tugend einer freundschaft: verzeihen... der text wirkt defensiv, gibt niemandem die schuld, vermittelt aber gleichzeitig das gefühl das bushido kay verzeiht - so werden die congolaner es auffassen.

was man eigentlich draus lesen kann ist ein psychologischer trick, der an kay gerichtet ist: bushido sagt es ist wichtig einem freund zu verziehen und appelliert damit an kay, der bushido für irgendeinen fehler verzeihen sollte.
 
Antwort von Kay:

Kay-One-reagiert-auf-Bushido.png
 
man man.. das is ja richtig häßlig...

mal abgesehen von den beiden punkten, dass er nach 24 std nen neuen besten freund hat (eifersucht, gibts in jeder freundschaft mal) und das mit den videos, sind da ja schon dicke schoten bei.

wenn ich mir die punkte durchlese, habe ich allerdings das gefühl, dass bushido das machen wollte, weil er dachte, sein forum und seine neuen freunde, würden ihm nicht gut tun.

warum liegt ja auf der hand: ich hab mir einmal versuch was von den moderatoren der kay one army durchzulesen, vergeblich. das ist der größte saustall. sowas als offizielle vertreter zu wählen ist sicher nicht gut.
und zu den freunden: ein shindy, emory und diese ganzen anderen schicki micki, möchtegern reichen leute rund um kay, die in letzter zeit eng mit ihm verbindung stehen, nutzen ihn einfach gnadenlos aus. was verdient ein shindy? was verdient ein emory?

kein wunder das bushido diese verbindung trennen will

aber hauptsache auf kosten kays den champagne poppen.. naja wird kay sicher irgendwann merken, aber dann ist es zu spät
 
Zurück
Oben Unten