Paranormal Activity

Scheint gut zu sein wenn er unheimlich ist die ganzen Leute kennen ja nur noch ekliges Zeug aber so Sachen wie Rosmarys Baby,Kinder des Zorns usw. die haben schon reingehauen da brauchte es keine Brutalität. Ich will Gänsehaut und keinen Ekel
 
Kinder des zorns war mir immer zu langweilig. Aber ich kann mich noch dran erinner wie sone Oma unter ihrem Haus hurgelaufen ist und die Kinder haben dann irgend ne Hydraulik ausgestellt so das das haus aufem Boden ging.
 
Hab den Film jetzt gesehen. Irgendsoeine komische internet version.


Das hier sollen die Unterschiede zwischen der Kino und der dvd Version sein:
Mindestens drei neue Szenen wurden hinzugefügt, u.a. eine Spuk-Attacke am Tage, bei dieser der Dämon ein Bild von Hauptdarsteller Micah zerkratzt.

Andere Szenen wurden dahingegen gekürzt oder komplett herausgeschnitten, um die Zeit zwischen Tag und Nacht schneller verstreichen zu lassen. Dadurch ist die Kino-Fassung kürzer.

Viele Soundeffekte wurden verändert, weggelassen oder hinzugefügt. Der Dämon gibt sich im DC nicht zu erkennen, wenn er sich der Kamera nähert. Dafür wurden einzelne Soundeffekte des Schocks wegen drastisch verstärkt.

Das Internet-Video der besessenen Diane ist im DC weitaus länger. Man sieht u.a. wie sie sich das Fleisch von ihrem Arm abbeißt, solange bis der Arm abbricht.

Für die Kino-Fassung wurden einige digitale Effekte hinzugefügt, u.a. wurde der Schatten des Dämons leicht verändert und tritt nun häufiger auf.




Sieht man den Damon in der Kinoverison oder was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab den Film jetzt gesehen. Irgendsoeine komische internet version.


Das hier sollen die Unterschiede zwischen der Kino und der dvd Version sein:
Mindestens drei neue Szenen wurden hinzugefügt, u.a. eine Spuk-Attacke am Tage, bei dieser der Dämon ein Bild von Hauptdarsteller Micah zerkratzt.

Und ja, im Kino sieht man das. Es macht den Eindruck als wäre der Dämon eifersüchtig auf Micah.
 
Langweiliger Film wie ich finde, noch nicht mal Gänsehaut oder sowas bekommen :eek: :oops:
 
Und ja, im Kino sieht man das. Es macht den Eindruck als wäre der Dämon eifersüchtig auf Micah.



Wie sieht der denn aus?


Ich fand den Film übrigens richtig gut. Für mich wurde das eher zum Ende langweilig weils ja irgendwie immer das gleiche war.

Ausserdem wäre wohl jeder halbwegs normale Mensch schon nach 3 Tagen in der Klapse gewesen wenn mit 8 Jahren jeden abend ne komische gestallt vorm Bett rumsteht aber die kann da noch ganz ruhig schlafen:thumbsup:


Die Schauspieler sind natürlich jetzt auch nich so richtig gut.


Bei uns sind früher auch nach dem Tod von meinem Opa so komische Sachen passiert. Womit ich aber nicht sagen will das ich an son kram glaube.
 
also ich fand grad die schaupsielrsuper authentisch! wirkenlocker und nicht verbissen erschrocken!
wen man jahrzentelangsowas itmacht hat man eben ne gewisse geister routine!
 
Zurück
Oben Unten