Sampler VA - La Connexion Sampler (mit Curse, Morlockk Dilemma, Kool Savas, Tone,...) 06.11.

Hier ist die neue und entgültige Tracklist zu “La Connexion”. Sefyu ist nun doch nicht drauf, genauso wenig wie Bushido und Bass Sultan Hengzt. Wird wohl trotzdem ein Knaller das Ding! Releasedate ist der 04.12.2009!


1 Intro – LA CONNEXION (Milan Martelli)
2 Curse & Akhenaton (IAM) – YES WE CANT (Thaison)
3 Jeyz & Freeman (IAM) – PHOENIX (Milan Martelli & FDA)
4 Morlockk Dilemma & Leeroy (Saian Supa Crew) – LASS SIE REDEN (Dead Rabbit)
5 Baba Saad & Sät (Fonky Family) – SOUS-ESTIMES (j.Bream & Screwaholic)
6 Brixx & Casus Belli – DOUCE FOLIE (Sonar)
7 Azad & Rim’K (113 / Mafia K’1 Fry) – LA VIE NOUS A BALAFRE (STI)
8 Chakuza & Tunisiano (Sniper) – LE LAVAGE DE CERVEAU (STI)
9 Haftbefehl & Kayz – SCHOCK (STI)
10 Jonesmann & Bakar – BRIEFWECHSEL (Milan Martein)
11 Tone & Rocca (La Cliqua / Tres Coronas) – SOLDATS PERDUS (Duktusbeats)
12 Massiv & Alibi Montana – L’IMPERTINENCE (Purpie Haze Team)
13 Marteria & Kennedy – LA HAINE (Thaison)
14 Olli Banjo & Mac Tyer (Tandem) – POLITIK (undercover Molotov)
15 Kool Savas & Savant des Rimes – POUR TOUJOURS
16 Styleist DMP & Alkpote – BIS ES PUMPT (Sonar)
17 Laas Unltd. & Kahuser – L’ATTITUDE (Beatlefield)
18 Chaker & Mac Kregor (Tandem) – F+++ DIE STRASSE (B. Blanco)
 
Warum ist Sefyu denn nicht drauf, verdammter kack...
Einer der krassesten Mc's überhaupt, is ziemlich schade.
 
sefyu hätte er nur einen 16er gekickt, also machts euch nichts draus..

Trotzdem.... Ich hab mich so extrem gefreut, Azad & Sefyu auf 'nem STI / Benny Blanco Beat zu hören. Irgendwas in der Art von "Molotov 4" + ein überdopes Video mit Schauplätzen in Frankfurt und Paris! HIT!

Egal, Rim-K gefällt mir auch sehr. Meiner Meinung nach hätte es folgende Kollabos geben sollen:

Bushido & Booba
Azad & Sefyu
Samy & Rohff
Savas & Soprano
Sido & Stress (haha, gibt es schon :D)

..... :thumbsup:
 
ich freue mich die von Ihren fingern über die tastatur eingegebenen wörter mit positiver ausstrahlung vernehmen zu können, da dies meine vorfreude um ein vielfaches potenziert hat.
Ich habe Sie lieb :*
 
schon lustig das hier alles so durchzulesen...

auf jeden fall ab heute erhältlich! ;)
 
Heute endlich angekommen, danke an amazon für den schnellen versand. Freu mich tierisch!
 
oh man massiv und alibi montana auf einem track - JETZT KANN MICH NICHTS MEHR SCHOCKEN ach ja und kein einziger rapper aus deutschland hat französischen flair
 
hab mal die tracks durchgehört 2, 3 track sind sehr gut und passen der rest ist ganz grosser dreck (meine meinung)
und massiv rappt : " der asphalt ist bei und genauso hart wie er in frankreich ist ". sollte ihn jemand mal kurz aufklären den vogel.
 
beetlejuice

beetlejuice...hat da etwa jemand pipi in den augen, weil er nicht auf dem sampler ist? :) du hast doch gebettelt, nehmt micht drauf, ich habe französischen flair!!! wenn bodensee records einen sampler mit französischen flair haben möchte, dann bringen die einen sampler mit franzosen raus, und nicht mit irgendwelchen möchte gern franzosen die in berlin oder sonst wo wohnen, wo ein familienmitglied mal was mit einem franzosen hatte, oder weil man sich mal in frankreich aufgehalten hat, oder man die hauptstadt von frankreich nennen kann ;-) warum sollte man sich deutsche rapper suchen, die ein französischen flair haben? dann hätten die sich doch auch franzosen suchen müssen, die einen deutschen flair haben, oder?? man man man .... immer diese hater.....aber ist schon lustig, ohne die würden die themen sicherlich übel langweilig sein .... (in dem fall wie der sampler.....stimmts beetlejuice ? ;-)

sampler ist BOMBE!!!!!!

peace!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten