Kitty Kat - MIYO! (04.09.)

ich wuerde das nicht als erfolg werten, zumal das album schon eindeutig so konzipiert ist, ne groessere masse anzusprechen
 
wen juckt's ? ging da promo-mäßig überhaupt etwas, hab sogut wie nichts (bitchfresse) mitbekommen....
 
Das Gehate ist IMO völlig übertrieben. Es ist ganz bestimmt kein Klassikeralbum, aber solide Deutschrap-Kost. Kitty Kat kann rappen und die Beats sind auch mehr als ok.
"Heiss" ist ein echter Kracher IMO, "Bitchfresse" auch absolut top, ansonsten gibts noch 2-3 gute Tracks, Rest sind Filler.
Wenn man sich ankuckt was hier sonst für Schrottalben abgefeiert werden, ist das Geflame gegen Kitty Kat absolut unverhältnismäßig.

Word aber Kids müssen immer etwas haten was gerade alle haten
 
Wenn man es vergleicht mit dem Hype von JBG dann hat sie ordentlich verkauft. Major hin oder her. Tony D's Album kaum auch über Universal und hats nichtmal in die Top100 geschafft.
 
mich hat das album absolut enttäuscht

fand nur den track mit sido ganz gut
 
haha jetzt haben sie ihr ne mütze aufgesetzt :p
jetzt noch n schal der übers halbe gesicht geht und dann isses n gutes video
 
also der Song " ich steh wieder auf" ha tmcih echt überrascht, ich hätte nie erwartet das kitty so n trakc macht und das ist auch der beste track auf dem Album würd ich sagen.

gruß

AJ
 
Zurück
Oben Unten