Olympique Lyonnais

Mal gucken wie sich Gourcuff gegen Schalke macht.
Lyon ist auch nicht mehr das, was es mal war.
Könnte trotzdem ein Fight werden.
 
Mal gucken wie sich Gourcuff gegen Schalke macht.
Lyon ist auch nicht mehr das, was es mal war.
Könnte trotzdem ein Fight werden.

Stimmt, darum standen sie letztes Jahr auch im Halbfinale, haben Real gefiackt und Bordeaux, die bis dahin ungeschlagen waren und den Bayern 2x den Arsch aufrissen, geschlagen :D
 
lyon spielt mal wieder sowas von schwach in der liga,das gibts doch echt gar nicht.ihre dominanz der letzten jahre ist komplett weg,am wochenende hat man nur 1:1 gegen rennes gespielt und befindet sich auf dem 11.platz.aber immerhin klappt es in der champions league besser,auch wenn man gegen lissabon verloren hat.man hat ja eigentlch immer noch eine gute mannschaft und zudem setzt man weiter auf junge talente.aber wird sicherlich schwer werden,den halbfinal einzug der letzten saison zu toppen.aber dann müssen die topleute wie gourcuff,lopez,toulalan,bastos einfach noch ne schippe drauflegen.
 
So leute wird endlich mal wieder Zeit um den Lyon-Thread zu pushen. hatte in der letzten monaten halt nicht gerade viel auf mzee zu verkehren, aber das wird nun nachgeholt. hab hier mal die bekanntesten abgänge und zugänge von lyon aufgelistet. bisher hat man noch keinen namhaften neuzugang verpflichten können, alle neuzugänge kommen zurück, weil sie ausgeliehen waren oder kommen aus der eigenen jugend. dagegen gab es aber den ein oder anderen abgang wie källström, der nach 6 jahren lyon zu spartak moskau für 3mio gewechselt ist und ederson, den es nach lazio rom gezogen hat. desweiteren haben ishak belfodil für 2,5 mio nach parma, yannis tafer und Timothée Kolodziejczak den verein gewechselt.
 
auf jeden, marseille würde ich es auch gönnen. erstaunlich wie schlecht sie letzte saison in der liga abgeschnitten haben. aber so viele führungsspieler haben sie gar nicht veloren.. kann mich nur an M'bia und an diesen spanier erinnern, der nun bei chelsea ist. waren da noch mehr?! aber egal, solange sie vor den scheiß wichsern aus paris bleiben! an denen dürfte auch lyon gerne vorbeiziehen! paris ist einfach n haufen kacke...
 
Boah ja man die hass ich auch, wollen im Winter schon wieder zuschlagen. Interesse an: Ribery, Neymar, A. Cole und De Rossi, wobei ich mir letzteren nich vorstellen kann. Wenn der schon ManCity ne Absage erteilt, dann Paris erst recht. was will er dort?

Zu Marseille: stimmt, so viele waren es gar nich, der Lucho is ja schon letzten Winter gewechselt, aber hab grad mal geschaut; Diarra und Azpilicueta waren auch Stammspieler, die sind diese Saison abgehauen
 
cash cole wird da sowieso hingehen... er ging ja auch zu chelsea mit der aussage "da verdiene ich mehr geld." passt halt voll zu diesem söldnerhaufen a la ibrahimovic, thiago silva etc. im winter kriegen die doch auch noch diesen lucas aus brasilien für 40 mio!!! die zahlen für einen 20 jährigen 40 mio! der soll ja angeblich echt krass unterwegs sein. de rossi ist quatsch. der ist n römer durch und durch!

genau, diesen azpilicueta meinte ich...
 
Na ja Arsenal wollte für Götze ja auch 40mios hinblättern, aber find ich auch übertrieben, da weiss man noch gar nich, wie der spieler sich entwickelt...
 
ach das sind doch alles schwachsinnssummen! die sollten sich erstmal über 3, 4 jahre national und international beweisen, um auch wirklich so viel wert zu sein!

ich glaub paris ist dieses financial fairplay völlig egal oder die wissen gar nicht was das ist. ich weiß gar nicht wer beschissener ist.. mancity oder paris.
 
ach das sind doch alles schwachsinnssummen! die sollten sich erstmal über 3, 4 jahre national und international beweisen, um auch wirklich so viel wert zu sein!

ich glaub paris ist dieses financial fairplay völlig egal oder die wissen gar nicht was das ist. ich weiß gar nicht wer beschissener ist.. mancity oder paris.

:thumbsup: weiss gar nich, was es da zu investieren gibt, das Geld kriegen die durch Meisterschaften und Pokalsiege doch nie wieder rein!
 
ne.. aber wer geld hat, hat macht.. und manche haben einfach zu viel geld.. bin gespannt wie lange denn der scheich dort noch bleibt, sollte psg diese saison wieder kein meister werden.. hoffe es passiert das ähnliche wie mit malaga, nur dass malaga bisher die kurve noch gut gekratzt hat. aber wenn bei paris der scheich weg ist, kann keiner mehr ibras 15 mio finanzieren.
 
Zurück
Oben Unten