<$>Poker<$> IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pius Heinz hat dann tatsächlich das WSOP-ME gewonnen :eek:

yo, is sehr geil das endlich mal nen deutscher das main event geholt hat

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


hier ist die final hand falls es jemand interessiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal gespannt, ob der dazu taugt nen neuen pokerboom in D auszulösen und wie der jetzt vermarktet wird. Tv Total, wetten dass, illner, beckmann, kerner und bla.
 
WIR SIND WELTMEISTER !!!!

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ich komm grade vom autokorso wieder. war zwar der einzige beim public viewing aber es hat trotzdem sauviel spaß gemacht.
DEUTSCHLAND!
HEINZ
 
Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!

Heinz alta!


Hauptsache Phil Collins am Final-Table
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!

Heinz alta!


Hauptsache Phil Collins am Final-Table
der phil collins??

das wär dann der erste promi,ausser poker pros bei den november nine,oder hatts da schonma wer hingeschafft,bzw. welche promis ham überhaupt schon beim me mitgemacht?

edit::D ok grad gesehn,is n pro mit dem namen phil collins.könnts ja jetzt unbemerkt löschen um die zeit,aber die frage is trotzdem ganz interessant.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
phil collins ist eh nur sein künstlername. bürgerlich heißt er Philip David Collins (Phil als Spitzname für Philip).
 
seine mutter hat ihn nach dem phil collins benannt, u.a. weil sie nicht dachte dass er so lange berühmt bleibt.
 
ist hier eigentlich noch jemand am grinden?

brag
2011

121111171819_4444.png
 
das stimmt allerdings,mit einsatz setzt man anders.will mir ja immer ne karte holn,verraffs aber immer:Ddenk da immer dran wenn ich pleite bin,lol.
 
nice brag, aus dem graph würd ich jetzt lesen du spielst hauptsächlich mtts? welche einsätze so? ich gammel auf grund mangelnder diziplin immer noch im low-limit bereicht rum^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten