BVB...schwarz-gelb XXIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade das wir heute nicht gewinnen sonst wären es nur noch 3 Punkte bis Platz 2 :D
 
1:1 und wieder barrios ;) !!

Schade hätten noch gewinnen können, aber mit dem punkt bin ich zufrieden !!

Feulner hat mir richtig gut gefallen... war klar besser als zidan und sollte auch nächstesmal von anfang an spielen und zidan auf die bank !!
 
jo gute leistung....am ende sogar mehr siegeswillen als der gastgeber, aber unentschieden geht schon klar...

lucas is der boss und so
 
1:1 und wieder barrios ;) !!

Schade hätten noch gewinnen können, aber mit dem punkt bin ich zufrieden !!

Feulner hat mir richtig gut gefallen... war klar besser als zidan und sollte auch nächstesmal von anfang an spielen und zidan auf die bank !!

Wenn jemand auf die Bank muss dann Valdez!
 
Da steht der Typ in der 80Min alleine vor dem Tor und kann den Sieg klar machen, und jeder in Stadion vor dem Tv am Radio etc, weiß das der das ding nicht macht.......wie traurig ist der typ bitte....echt nicht....
 
im nächsten spiel denn feulner für zidan und santana für neven,aber ich glaub kloppo würd neven nie rausnehmen,vielleicht auch weil die möglichen verein die an ihn interessiert sind dann merken,der subo is auf der bank,also doch keine 22mio ausgeben;)
 
starke 2 hälfte...aufgrund der 2 hälfte wäre nen sieg nicht mal unverdient gewesen....santana richtig stark, barrios wieder ne hütte und das erste war kein abseits....valdez hat definitiv seine neue position gefunden da er ja kein "goalgetter" ist...die kampfeinlage an der linken eckfahne in halbzeit zwei war einfach nur granate....feulner für mich auch solide und owo wieder mit vielen schwächen vorallem im spiel nach vorne mit vielen fehlpässen und hinten mal wieder mit dem fernglas gedeckt.....weide auch eher schlecht....naja alles in allem verdient mit der tendenz zum 2:1 hin aufgrund der 2 hälfte...schiris mal wieder eher unteres drittel mit fehlentscheidungen auf beiden seiten..
 
wenn du die eltzten spiele gesehen hast weißt du das es quatsch ist...

Genauso siehts aus... und zidan spielt ja nicht im sturm neben barrios sondern hinter ihm und soll kämpfen und bälle verteilen !! Das tut er aber nicht so gut und heute war er echt wieder eher bescheiden... feulner hats einfach besser gemacht und sollte nächstes mal von anfang an ran dürfen !!

Ja die aktion von valdez an der ecke war geil :thumbsup:
 
wo kann ich denn das spiel heute abend denn nochmal sehen,mein stream is immer häüfig ins stocken geraten!danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten