FC Bayern München XXIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tönnies hat slomkas ruf ruiniert, aber der ist n toptrainer. der wurde entlassen als schalke auf zwei war und hat junge spieler rangebracht. aber dennoch, dank tönnies und schnusenberg ist der unten durch
 
entlassung kam nach der niederlage von wolfsburg schon überraschend aber hoeneß musste die reißleine ziehen
 
wen möchstest du denn? lothar vielleicht? und bitte keine weltfremden vorschläge a la wenger oder mourinho

Slomka und veh sind wesentlich weltfremder als wenger oder mourinho.

Slomka..."Dicke Nase, breites Grinsen, keine Ahnung"... originalheadliner der SZ...

nee entweder man packt jetzt aus und legt böse die klöten aufn tisch oder man verschwindet für jahre im mittelmaß.
 
Wenn Bayern jetzt noch Meister wird, dann sind sie definitiv die beste deutsche Mannschaft in Deutschland... weil das wäre schon echt zu krass...
 
Slomka und veh sind wesentlich weltfremder als wenger oder mourinho.

Slomka..."Dicke Nase, breites Grinsen, keine Ahnung"... originalheadliner der SZ...

nee entweder man packt jetzt aus und legt böse die klöten aufn tisch oder man verschwindet für jahre im mittelmaß.

slomka hab ich ja selbst als unpassend beschrieben, veh kann ich mir eher vorstellen. wenger würde niemals kommen, weil der voraussichtlich überhaupt nicht mehr von arsenal weggeht und dann wohl erst recht nicht zu nem verein, der mit arsenal auf einer stufe, aber nicht darüber steht. wie schon erwähnt: mancini fänd ich interessant und nach seinen eigenen aussagen letzte woche auch durchaus realistisch
 
slomka hab ich ja selbst als unpassend beschrieben, veh kann ich mir eher vorstellen. wenger würde niemals kommen, weil der voraussichtlich überhaupt nicht mehr von arsenal weggeht und dann wohl erst recht nicht zu nem verein, der mit arsenal auf einer stufe, aber nicht darüber steht. wie schon erwähnt: mancini fänd ich interessant und nach seinen eigenen aussagen letzte woche auch durchaus realistisch

mancini... naja... dann schon lieber jol oder schuster. aber für einen verein wie bayern muss eben ein knaller kommen wenn man den anspruch hat zu europas spitze zu gehören. Sobald man von diesem anspruch abweicht und das auch formuliert, wie es schalke zum beispiel gemacht hat, dann bin ich auch mit slomka, veh oder lothar zufrieden. dann können die von mir aus auch lauter olic´s, baumjohanns und borowskis holen, dann passt das und ist okay. nur dieses rumprolete und dann nur scheisse holen geht aufn sack.
 
mancini... naja... dann schon lieber jol oder schuster. aber für einen verein wie bayern muss eben ein knaller kommen wenn man den anspruch hat zu europas spitze zu gehören. Sobald man von diesem anspruch abweicht und das auch formuliert, wie es schalke zum beispiel gemacht hat, dann bin ich auch mit slomka, veh oder lothar zufrieden. dann können die von mir aus auch lauter olic´s, baumjohanns und borowskis holen, dann passt das und ist okay. nur dieses rumprolete und dann nur scheisse holen geht aufn sack.

kann man schon so sehen, klar!
im endeffekt bin ich erstmal für vieles offen. im endeffekt gibts für mich nur 3 no-gos:
1. lattek
2. loddar
3. rangnick

über alles andere kann man reden :p
 
mal sehen, wie lange es diesmal dauert, bis neururers peter seinen hut in den ring wirft :D
 
in der liga kämen also nur 2 in frage:

jol oder favre.

ich wäre ja für schuster.

favre passt auch nicht, finde ich. der hat doch mit dem trubel in berlin schon so seine probleme. der dreht in münchen durch, wenn er bei jedem training 6 kamerateams da hat
 
veh hat die wohl schlechtesten transfers in stuttgarts vereinsgeschichte getätigt. simak, bastürk, ewerthon, gledson, marica, boulahrouz etc.

der würde schon passen von dem her

wieso nur jol und favre? jol auf jeden, aber der komt nicht. und favre auf keinste, der kommt mit so nem umfeld nicht klar. aber was ist mit klopp oder babbel?
 
'Scholl neuer Trainer bei Bayern II'

Also damit käme er der 1. schonmal näher. Ein Wechsel Gerland - Scholl nach Saisonende?
 
armin veh ist mein favorit einen ausländer wie mancini etc. währe ein weiteres eigentor
 
Das das Projekt Klinsmann (ich mache alles anders, ich mache alles besser, ich bringe den Weltfrieden) scheitert, war mir von Anfang an klar. War nur eine Frage der Zeit. Das man sich jetzt trennt, macht sogar Sinn, nun hat man mit Heynkes ( :oops: ) der übrigens schon im Stadion saß beim Schalkespiel (war Klinsis Rauswurf schon vorher klar?) ein paar Wochen ne Übergangslösung und Zeit, nen vernünftigen Trainer zu holen. Die Frage ist halt nur, wer oder was vernünftig ist. Nochmal n Trainerazubi wird sich auch ein Hoeneß nicht leisten dürfen (bekommt der eig. ne Abmahnung vom Aufsichtrat für die horrende Geldvernichtung mit Klinsi? Ich mein, ich will nich wissen was Klinsi udn seine 21654641 Assitenstrainer an Abfindungen kassieren)) somit dürften Scholl, Kahn etc rasufallen. Weltstartrainer wie Wenger, Mourinho etc wird man niemals bekommen, bleiben eig. nur "große" Trainer die grad frei sind. Rijkaard, Schuster so die Kragenweite. Van Gaal will doch auch aus Alkmaar weg... oder aber der senile und betriebsblinde Uli will wieder ale überraschen und schockt die Bayernfans mit Daum :D Ach ne ich wette beim Schweizer Verband ist schon ne Anfrage eingegangen :oops:
 
'Scholl neuer Trainer bei Bayern II'

das ist allerdings keine schlechte konstellation, finde ich. erstmal ist ers ja bis saisonende, also kann man sich mal ansehen, wie er das macht. bei der zweiten gehts eh um nichts mehr, da sind die resultate sowieso egal. könnte mir gut vorstellen, dass scholl und gerland die zweite dann nächstes jahr gemeinsam trainieren und scholl so nach und nach aufgebaut wird. denke im endeffekt aber, dass er eher der typ ausbilder als der typ bayern-cheftrainer ist. aber mal sehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten