Turkish Hip Hop III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Turgay K E.P ist mittlerweile 12.526 mal runter geladen worden !

HFC Statictic Report. ( included Rapidshare und Hemenpaylas.com)
Es gib 4 Offizielle link die unoffiziellen sind nicht gezählt worden.
Die EP hat hervorragende Kritiken bekommen sogar von der Sago Anhängerschaft.

Siehe Hihpoplife.net Raportaj.com Suikast.de oder auf Turgay´s WEbsite !

Sagopa ruft frieden aus Roka dass gegenteil !
 
Sagopa und Ceza haben sich vertragen...en iyisi oldu...aber feat und so wirds warscheinlich vorerst nicht geben...nur die Disses sind beendet...wie gesagt in sachen Fler feat Ceza stimme ich ODZ voll und ganz zu...das ist einfach nur eine Blamage...
 
hadilan schrieb:
Sagopa und Ceza haben sich vertragen...en iyisi oldu...aber feat und so wirds warscheinlich vorerst nicht geben...nur die Disses sind beendet...wie gesagt in sachen Fler feat Ceza stimme ich ODZ voll und ganz zu...das ist einfach nur eine Blamage...

bencede en iyisi oldu
 
häää?? ist der Name des Topics " Türkischer Hiphop in Deutschland" oder was???Opfer...ja wir regieren das Land..was dagegen??
 
hadilan schrieb:
häää?? ist der Name des Topics " Türkischer Hiphop in Deutschland" oder was???Opfer...ja wir regieren das Land..was dagegen??


irgendwie haben die moderatoren glaub ich auch kein problem damit das hier türken beleidigt werden:rolleyes: das ist ja nicht das erste mal:rolleyes:
 
hadilan schrieb:
häää?? ist der Name des Topics " Türkischer Hiphop in Deutschland" oder was???Opfer...ja wir regieren das Land..was dagegen??

bombe :D :D bald ändern wir auch die Flagge :D :D
 
LexDiamond schrieb:
irgendwie haben die moderatoren glaub ich auch kein problem damit das hier türken beleidigt werden:rolleyes: das ist ja nicht das erste mal:rolleyes:

nee irgendwie versteh ich auch die mods einfach zu viele spasties ^^ die kommen ja auch net überall mit...
wir haben das allheilmittel gefunden... einfach net drauf reagieren... dann wird denen langweilig und die gehen wieder ^^
 
B-Girl

No Fear Bikerin schrieb:
SORRY ABER:
TÜRKISCHER hip hop in DEUTSCHLAND???????????????????????????????????????
lol hehehehehehehhe
NIE IM LEBEN
die sche***** TÜRKEN regieren sowieso bald DEUTSCHLAND und da sollen die auch noch den hip hop oder das hip hop lol kp LOL *rotwerd* naja übernhemen NIE IM LEBEN mehr kann ich dazu nicht sagen die wollten schon von der deutschen hymne die dritte strophe auf türkschi machen aber hamse dan doch nimma aber der hip hop auch noch lol die regieren bald die welt ey des ist zum kotzen die deppen sollen mal in ihr scheiss türkei bleiben und da ihre grupp tekan hören wen die hip hop machen dan................... lol.......... bestimmt noch schlimmer als grupp teken lol naja ich will ihr etz kein anschlag auf die machen paar sind sogar voll net aber der hip hop bleibt wie er ist bitte die nächsten 100 jahre bzw bis fifty oder snoop oder game tot ist........
sry weger die ganzen ausdrücke geger die opfas nimmts net persöhnlich ^^
HEAUEDL!

Türkische Rapper machen in Deutschland gute Songs darum kommen sie auch in Deutschland gut an... Ich möchte dich daran erinnern, dass man Fans braucht um eine Karriere zu machen und wenn die Deutschen, die Türken zu dem machen was sie jetzt, dann seid ihr doch auch ein bisschen blöd.... Türkische Rapper wie Ceza und Sagopa Kajnmer sind auf jedenfalls hammer...
 
B-girl 4-ever schrieb:
Türkische Rapper machen in Deutschland gute Songs darum kommen sie auch in Deutschland gut an... Ich möchte dich daran erinnern, dass man Fans braucht um eine Karriere zu machen und wenn die Deutschen, die Türken zu dem machen was sie jetzt, dann seid ihr doch auch ein bisschen blöd.... Türkische Rapper wie Ceza und Sagopa Kajnmer sind auf jedenfalls hammer...


alle schwuchtel
 
Ist der track eigentlich schon draussen also Fler ft. Ceza ? kann jmd nen link posten ? ^^
 
No Fear Bikerin schrieb:
Alles blos net das auch noch die können gleich deutschland schwuchtel land nenen upps sry türkei
HEHE
hast nicht irgendwie vorurteile gegen Türken oder????
Zum thema:ich find türkischen hiphop komisch...kling irgendwie shit....nja is meine meinung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten