Turkish Hip Hop III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Turgay k soll mal ein Album raus bringen...2 yildir rapstradamus cikcak...nete versin madem okadar underground...yeni albümü ile para kazansin iste...
 
okey ihr wisst ja ich komme aus neuss, ich habe gerade die EP im Auto von 38 gehört. Alter ist jetzt kein groß laberei oder so aber eyy alter hammmer herbe morgen abend ist die hölle los. Raptechnisch neue dimension voll allem der track kondomsuz iliski und fasikül sind der burner. Harter schlag an alle die gezweifelt haben ich freue mich auf den sommer wenn die alben kommen dammmzz alder.


@ hadilan cikaricak ya az kaldi bruder ep sapik olmus inan kardes sapik biseyy
 
diss mi yoksa normal battle rap mi?? -----bu arada dieser Track "Kürdan Kollar" auf Pes ep 4 ist ja derbe krass...höre den ganzen Tag rauf und runter..diese EP finde ich besser als Romantizma..
 
hadilan schrieb:
diss mi yoksa normal battle rap mi?? -----bu arada dieser Track "Kürdan Kollar" auf Pes ep 4 ist ja derbe krass...höre den ganzen Tag rauf und runter..diese EP finde ich besser als Romantizma..


Ya Turgay und Sagopa arasinda bisey iste ilk parca baddle rap an sagopa und nem anderen tam cikaramadim. der zweite track geht unter die haut mit rapkolik aus west berlin . der dritte ist ein überslt krasser flex Skit. danach kommt wieder was düsterer aber baddle rap mässig darug folgen 2 burner ebenfalls baddle und der letzte iist ein melankolischer track aber mal wirklich sehr geil. einwandfrei gemischt diesmal soundtechnisch um meilen besser als sonst ich geh davon aus dass die um studio waren. insgesamt 9 tracks ca. 30 min untergrund vom feinsten

die romantizma hat mir anfangs net gefallen später gings bis auf einige tracks
 
ODZ schrieb:
Ya Turgay und Sagopa arasinda bisey iste ilk parca baddle rap an sagopa und nem anderen tam cikaramadim. der zweite track geht unter die haut mit rapkolik aus west berlin . der dritte ist ein überslt krasser flex Skit. danach kommt wieder was düsterer aber baddle rap mässig darug folgen 2 burner ebenfalls baddle und der letzte iist ein melankolischer track aber mal wirklich sehr geil. einwandfrei gemischt diesmal soundtechnisch um meilen besser als sonst ich geh davon aus dass die um studio waren. insgesamt 9 tracks ca. 30 min untergrund vom feinsten

die romantizma hat mir anfangs net gefallen später gings bis auf einige tracks

jo sehe gerade das Cover vom designer, sind 9 tracks.
 
Sind aber vieles Alte lieder ne ? ich find nur den vorletzten track gut mit dem Pehlivan.
 
ORIENTALBEATS schrieb:
Wie findet ihr das Backcovedr design ? ist von ein kollegen gemacht.


sehr cool gemacht finde ich schon tight. dass front cover gefällt mir aber besser wer immer das auch gmeacht hat
 
ich find den 3. Track und die beiden letzten Tracks tight...der Rest Müll...kann ich mir nicht anhören...vor allem dieser Track mit Rapkolik ist übertrieben Wack...aber flexen kann der Typ wie kein Zweiter...die Ep von Sago finde ich um klassen besser..bessere beats...mehr Emotion und Abwechslung vor allem...Sagopa zeigt auch bei "trakonya" mit Kolera wie gut er flowen kann wenn er will...Turgay k ist mal super krass mal extrem Wack...also ich wart noch auf die beiden Alben...da muss eindeutig mehr kommen...und ne frage: warum bringt Turgay k seine sachen immer kurz nach Sago????? Romantizma--->Melankolik Agressor 1; Disstortion-----> Dissüstad (sollte kommen); Pesimist EP4-------> Melankolik Agessor 2...BPG war erste Doppel album und Turgay k macht auf einmal auch Doppel Album...kommt mir schon komisch vor das ganze...
 
hadilan schrieb:
ich find den 3. Track und die beiden letzten Tracks tight...der Rest Müll...kann ich mir nicht anhören...vor allem dieser Track mit Rapkolik ist übertrieben Wack...aber flexen kann der Typ wie kein Zweiter...die Ep von Sago finde ich um klassen besser..bessere beats...mehr Emotion und Abwechslung vor allem...Sagopa zeigt auch bei "trakonya" mit Kolera wie gut er flowen kann wenn er will...Turgay k ist mal super krass mal extrem Wack...also ich wart noch auf die beiden Alben...da muss eindeutig mehr kommen...und ne frage: warum bringt Turgay k seine sachen immer kurz nach Sago????? Romantizma--->Melankolik Agressor 1; Disstortion-----> Dissüstad (sollte kommen); Pesimist EP4-------> Melankolik Agessor 2...BPG war erste Doppel album und Turgay k macht auf einmal auch Doppel Album...kommt mir schon komisch vor das ganze...

Okey dass ist natürlich deine meinung, muss mann akzeptieren. Ich finde zum beispiel bei pesimist ep 4 nur den ersten Track tight und den rest auch müll. Immer dieses geschnulze, wenn der Typ irgendwann am Mic heult würde ich mich nicht wundern. Zu der EP von Turgay muss ich sagen dass ich ausser den Track mit den Featurings, was die Ep etwas versaut hat, absolut tight finde. Vor allem der Track KAf Le$ ist ja wohl der absolute murder. Fasikül ist murder übrigens ist dass ein Diss gegen Kolera. In sachen Flex ist Turgay die absolute nummer eins kann sogar Ceza einpacken.

Ich weiss nicht ob du es mitbekommen hast aber mann konnte sich heute im forum kaum einloggen, es waren fast 500 leute auf der seite. Die erwartungen sind hoch an Turgay K ich weiss aber dass ist nur eine EP. DEr knaller kommt im Sommer mit den beiden alben.

Ich hab jetzt die Foren abgecheckt ausser den Fans von Sagopa die die EP runterziehn was ja nicht anders zu erwarten war, sind alle Turgay K fans mehr als zufrieden. so ist es halt

zu deiner frage wieso turgay k sachen nach sago rausbringt , frage ich dich wieso eigentlich nicht ?
 
kennt jemand die szene am anfang !? aus welchem film ist das ? (falls es überhaupt aus einem film stammt)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten