Eko Fresh kündigt "Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen" an

Monk.E

ist hier aktiv
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
905
Wie uns German Dream soeben mitteilte, wird am 21.08. Eko Fresh "Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen" releasen. Titel sowie Cover sind angelehnt an seine 2001 über Royal Bunker veröffentlichte EP "Jetzt kommen wir auf die Sachen". Ausserdem gibt es aktuell auf www.ekofresh.de eine knapp halbstündige Dokumentation der bisherigen Stationen von Herrn Ekrem Bora. Ob der "König von Deutschland" sich zurückbesinnt auf alte Zeiten bleibt abzuwarten. Sobald es neue Infos gibt halten wir euch auf dem Laufenden.

Quelle: German Dream Evangelium
 
:eek: der lebt noch?

bleib doch bei deinen lovesonges und gangstergehabe du snitch! :)
 
was für ein unglaublich whacker Versuch doch noch ein bischen relevant zu bleiben und den einen oder anderen Euro aus seinem Namen rauszukitzeln :thumbsdown:
 
Ich find die "Doku" eig ganz fett, zeigt auf jeden Fall das er zu seinen (Schand)taten steht, auch wenn ihm die Worte über Ek is back merklich schwer über den Mund kommen.
B'side taht....das Mario T-Shirt stiehlt sowieso allen die Show ;)

Bin gespannt
 
Die Skepsis überwiegt, die Hoffnung ist gering. Aber ich bete dass das Teil qualitativ ca. ab 80% der EP bringt. Dann ists Hammer.
 
der kommt aber hammer ehrlich rüber in dem video. find ich sehr gut, kann man nur hoffen das die EP genauso gut wird.
 
oh mann, der junge wechselt ja öfter seine images als seine unterhosen!

mal schauen wie die EP wird, gut rappen kann er ja eigentlich, aber genug fehltritte hat er sich auch schon geleistet! aber er ist ja noch jung genug, um sich was neues aufzubauen. die doku find ich ganz interessant!
abwarten...
 
hieß es nicht in der "Abrechnung" nicht schon "Eko rappt jetzt wieder wie früher"?!...
 
Na ja...man sollte ihm die Chance geben wirklich "wie früher" zu rappen. Abwarten und Tee trinken! Die Bunker EP war damals jedenfalls der Überburner...
 
Ganz ehrlich?

Also, ich habe mir gerade 27 den Mist gegeben und bin etwas amüsiert. Erstmal ist L.O.V.E. nicht einmal erwähnt worden. Dann habe ich das Antwort-Antwort-Video auf Savas Track noch nie so lange gehört. Außerdem wußte ich schon voher, dass er natürlich drauf ansprechen wird, dass auf Viva+ andauernd sein Video lief. Ganz toll, ne menge kleiner Jungs verbraten das Geld ihrer Eltern für ein Video, dass sie im Internet hätten umsonst sehen können. Tolle Fans hat er!
 
erst L.O.V.E. dann wieder HipHop du Missgeburt?

weiß nicht was ich davon halten soll, weiß er denn jetzt was er will und was er sein will ? will er jetzt nach den ganzen Imagewechseln plötzlich ganz auf real machen und der Meinung sein er wäre angekommen?

er kann so ehrlich sein wie er will, rehabilitiert ist er deshalb noch lange nicht.

und wie über mir schon gesagt wurde, L.O.V.E. hat er mal eben komplett weggelassen in seinem Lebenslauf, der Mist scheint ihm wohl heute selber peinlich zu sein.
 
Zurück
Oben Unten