Eko Fresh beim "Promi Dinner"

sehr sympathisch dieser eko.....aba diese alte,unlustige schlampe ****t voll ab!!!!!!
 
also ich finde es auch spitze das eko immerhin für gerechte rollenverteilung sorgt. wundert mich aber, das sogar die tante ihn nicht ekrem nennt. und diese frau ist echt nervig, geht im bett allerdings ab wie schmitz katze würde ich mal vermuten
 
haha, habs mir angeschaut und die ganzen eko hater bekommen jetzt neue angriffsflächen zu eko von ek persönlich geliefert
er war wie immer sehr symphatisch und leicht zurrückhaltend und hat dafü gesorgt dass ich mir allen Ernstes so eine scheiße reingezogen habe...und hier lines die bald veröffentlich werden könnten

...brät, du hattest nur 18 punkte beim promi dinner..und keiner von diesen homes war ein promi digger
(z.B. maskoe oder konsorten)

ek junge, du saßt auf Bill Mockridges schoß (oooh)// er servierter dir fisch und du gabst ihm obst (oooooooooooooH)
(z.B. von pillath)

erst yayla suppe dann dolma danach einen quarkbecher...NO du bist kein startapper-sasg ek iz daz dein ernzt?
dieses menü würde nichtmal ein sack verzerhn, gutes essen und eko fresh sind wie pac und bernd
(z.B. von Savas)

paar gute lines dabei :p

muss natürlich auch meine meinung kundtun
promi dinner ist von den ganzen b-d promi sendungen auf jeden fall die realste :thumbsup:
eko war, wie diese (turbofottze) nina schon richtig bemerkt hat sehr schüchtern.. eigtl schon erstaunlich wie weit er es mit so einer persönlichkeit im showbizzzzz dennoch gebracht hat..
seine "leistung" war eigtl schon ne unverschämtheit... wenn man bei sowas mitmacht, sollte man die sachen schon selber machen... aber wenn die tante schon stolz auf einen ist, wenn man nach 10 mal nachfragen das hack richtig (!!! :eek: !!!) in die paprika gefüllt hat... nunja.. vlt ist da ja auch noch was anderes im busch... insgesamt kam eko eh relativ dämlich rüber.. weder er noch seine neue valezka scheinen in ihrem leben jemals nen tisch gedeckt zu haben und gegessen hat er wie ein bauer... hat mich aber von seiner dümmlichen art an meinen besten kumpel erinnert.. daher..:thumbsup:

insgesamt ne relativ langweilige veranstaltung.. da ich das aber sonst auch ab und an schaue keine allzu schlimme zeitverschwendung.. das einzige coole war seine selbsteinschätzung.... "ich geh erstmal von 10 aus.. dann 1 punkt abzug weil ichs nicht selbst gemacht hab, 1 punkt abzug, weil ich vergessen hab nach getränken zu fragen, macht 8 punkte :D"
 
ja die olle war echt ätzend, eko war wenigstens ehrlich und hat mit offenen karten gespielt während die bazille versucht hat ihre sate soße vom imbiss durchzuschleusen.:D:thumbsdown:
 
Ich hab mal von Alkohol gekotzt, darum trink ich keinen mehr.
Ich hab mal beim Sex das Kondom vergessen, darum **** ich nicht mehr.

Die Alte war echt behindert. Hackfleisch nicht zu essen, wegen sowat. :thumbsdown:
 
ekos olle ist ja mal dumm wie brot :D kann die doch links nicht von rechts unterscheiden :D:D:thumbsup:
 
das können viele frauen nicht, das hat nichts mit dummheit zu tun
 
beim promo dinner nicht mal selbst kochen ist zwar peinlich, aber so behält er seine street credibility dass das weib zu kochen hat.

:D

das einzige coole war seine selbsteinschätzung.... "ich geh erstmal von 10 aus.. dann 1 punkt abzug weil ichs nicht selbst gemacht hab, 1 punkt abzug, weil ich vergessen hab nach getränken zu fragen, macht 8 punkte :D"

:D

ekos olle ist ja mal dumm wie brot :D kann die doch links nicht von rechts unterscheiden

Sorry aber das kann jede 2. Frau nicht...
 
Also fand es auch ziemlich schwach von Eko, dass er halt gar nix selber gemacht hat vom Essen...und dann noch die Tante rufen, dass sie alles abräumt etc. war echt peinlich (für ihn). Die andere müssen sich ja vorgekommen sein, als ob man mit 12 oder so einen Freund gleich nach der Schule besuchen geht, bei dem die Mutter (oder halt die Tante) was zum Essen kocht...trotz allem, Ekrem ist sympathisch! Und hier gegen seine Freundin oder sonst wen zu schießen, geht gaaaaaaaaaaaaaaar nicht klar! :thumbsdown:
 
trotzdem war die olle mal übelst behindert
der hätte man lieber die fresse mit dem hackfleisch stopfen sollen

joa das hab ich auch nich bestritten :D
finds sowieso komischen zu sagen dass man fleisch isst, aber nich so gerne und hackfleisch gar nich weil man mal davon gekotzt hat.. vllt lags auch gar nich am hackfleisch :cool: und dann nicht einmal einen kleinen bissen zu probieren is absolut unhöflich.. wäre sie vegetarier oder so is das was anderes
 
hackfleisch wird voll schnell schlecht, davon kotzt man schonmal. und dass man es dann nichtmehr sehen kann ist auch klar :D
 
hackfleisch wird voll schnell schlecht, davon kotzt man schonmal. und dass man es dann nichtmehr sehen kann ist auch klar :D

ja, diese behinderte hat immer hackfleisch gegessen, dann einmal total übertrieben, deswegen davon gekotzt und dann seit 50 jahren kein hackfleisch mehr gegessen, wie dumm kann man sein! das is so mit das geilste fleisch was es gibt!

wie hier schon jemand meinte: ich hab auch schon von diesem und jenem alkohol gekotzt und trotzdem trinkt man genau den alk irgendwann wieder!
 
Zurück
Oben Unten