Der Saison-Thread! - Spielzeit 2009/2010 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Subotic hat vergangene Saison 33 Spiele von Anfang bis Ende gemacht.
Und ist sicher,dass Tinga überhaupt bleibt/spielt?

ja was auch damit zu tun hatte das hummels verletzt war und man noch net wusste was santana im stande is zu leisten und es wird schwer sein ihn aus der stammelf zu kicken...ja tinga wird bleiben...aber wie gesagt bender soll kelh ja irgendwann mal kehl beerben und wird somit auch seine einsatzzeiten kriegen...hummels hatte da nur ausgeholfen da wir in der vergangenheit da dünn besetzt waren..
 
Hummels spielt lieber und meiner Meinung nach auch besser auf der 6. Würde mir ja sogar irgendwie eine Doppel-6 wünschen, was aber dann Hajnal wieder Probleme bereiten würde auf aussen. Ausser man würde mit 3 Spitzen spielen, was aber denke ich nicht in Frage kommt.
 
irgendwie fällt es mir von saison zu saison schwieriger nen kader fertig zu stellen...
 
so 1. vorübergehender kader ist mal fertig, gefällt mir sehr gut bisher :D
 
vorübergehend steht die erste elf:

Bailly
Owomoyela,Riether,Westermann
Kuba,Marin,Hajnal,Salihovic,ZeRoberto
Poldi,Petric
 
meins bisher:

pouplin
delpierre-dante-butscher
zeroberto-salihovic-j.schuster-hajnal-carloseduardo
podolski-farfan

ersatz:zb träsch-rangelov-banovic uvm.....
 
mein team steht soweit

lehmann
ibertsberger hummels m.schäfer
teber mintal lanig kluge hajnal
almeida kuranyi

ersatz:baily,ulreich
benjamin, bajramovic
dardai m.schwarz borja
sanoogo rangelow
 
bailly
westermann badstuber hummels
eduardo salihovic ze roberto özil
berg ibisevic moreno


m.k., ein tipp investier mehr in deine erste elf und viel weniger in deine zweite
 
Bitte die ganzen Mannschaftsdiskussionen etc zum Managerspiel in den anderen Thread verlagern...danke !
 
An alle die es vielleicht nicht wissen Zdf überträgt jetzt den Supercup zwischen Wolfsburg und Werder Bremen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten