Der offizielle SIDO Thread

Und hier die 1. Single aus "Blutsbrüdaz":
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


gefällt mir, der beat und die stimme von rio reiser kommen gut, auch die backgroundgesänge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja sido macht schon lange mainstream. die single ist nichts besonderes, finde ich.
bin ich denn der einzige, der die maske vermisst?
 
Blutzbrüdaz Mukke zum Film - Snippet
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

meint ihr das isser? find er sollte mit der band ein album bringen...gefällt mir richtig gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blutzbrüdaz Mukke zum Film - Snippet
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


klingt durchaus dope :thumbsup: hatte sido nach dem bushido ding schon abgeschrieben aber das find ich jetzt echt cool...sogar der autotune part gefällt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von den Beats her knallt es auf jeden Fall. Ist man ja gar nicht gewohnt von einem Sido Release seit Ich.

Und von Fritzls Töchter würde ich sogar ein Album kaufen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


trailer zum film ist da
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hahaha trailer kommt richtig gut :D

wirkt um einiges authentischer als ZäD und auch der witz von sido is gut rübergebracht worden :D
 
Werd ich mir auf jeden Fall mal reinziehen, find Sido von seiner ganzen Art her eh schon irgendwie sympathisch:D
 
Hab den Film schon gesehn.. Er ist echt ganz lustig. Ein paar Szenen sind übertrieben. aber alleine schon Eddie Ghettos (b-tight) verarsche von mein Block ist weltklasse.. Hatte nix erwartet von einem deutschen Film der auch noch BlutzBrüdaz heißt. Aber er ist nicht schlecht.. Nur das 8mile artige Ende ist ein bisschen schwach..
 
Hab den Film schon gesehn.. Er ist echt ganz lustig. Ein paar Szenen sind übertrieben. aber alleine schon Eddie Ghettos (b-tight) verarsche von mein Block ist weltklasse.. Hatte nix erwartet von einem deutschen Film der auch noch BlutzBrüdaz heißt. Aber er ist nicht schlecht.. Nur das 8mile artige Ende ist ein bisschen schwach..

wann läuftn der an bzw. wo hastn den gesehen?
 
Kommt am 27. Dezember ins Kino.
Trailer gefällt soweit ganz gut, auf jeden Fall interessante Rapper/Schauspieler dabei.
 
Zurück
Oben Unten