HALT DIE FRESSE NR.23 - ANIMUS

Banjo war solo unterwegs. Der hat so eine peinliche, leicht homoerotische Scheiße auch gar nicht nötig.

banjo hätte aber auch nicht die staur für so etwas...schon viel zu blöde über so ewtas zu diskutieren.

auch du musst doch bemerken das der typ eine freshe stimme hat die auch was zu vermitteln weiss,oder?

und jungs,es juckt mich einen scheiss wie einer auftritt wenn er rappen kann und ein anliegen hat was er formuiliern kann?!
 
Die Pumper im Hintergrund regen auf, aber Animus ist nach wie vor ein sehr geiler Rapper.
Aber was soll man beim "Halt die Fresse!"-Format denn erwarten? :D
 
also wenn ich ehrlich bin hab ich von den hampelmännern noch nie was gehört....

....aber das video find ich lustig... aufgepumpt bis aufs letzte ^^ ....
 
solchen hängern wünsch ich nen 1,70 m, 70 kg karate freak auf den hals, dann würden sie merken, dass sie auch ihre muskeln nicht vor allem retten. solche deppen müssen einfach mal auf die richtigen treffen, dann is schluss mit posen.

noch peinlicher als die grimassen die die ziehen, ist das brustwarzenpiercing des stammeshäuptlings da.

jep, HD hat durchaus heftige gegenden, sollte man gar nicht vermuten. dort treibt sich dann auch diese art von mensch vermehrt rum.

animus pumpt für hoes ? hilft doch eh nix bei der froschfresse ..


man macht das spaß im internet zu haten :D
 
finde ich bisher einen der wenigen tracks ohne fremdschämfaktor

als ich das gelesen hab musste ich mir das video direkt ma reinziehen.. falls du das nicht ironisch meinst musst du wohl ein anderes video gesehen haben :D
in den meisten anderen videos bleiben die kerle wenigstens noch angezogen und labern nichts von heidelberger ghetto.. würde ma gerne wissen was der sich denn dabei gedacht hat.. soll ich jetzt angst vor heidelberg haben wegen 3 aufgepumpten solariumgebräunten dummköpfen mit nippelpiercing :confused:
 
als ich das gelesen hab musste ich mir das video direkt ma reinziehen.. falls du das nicht ironisch meinst musst du wohl ein anderes video gesehen haben :D
in den meisten anderen videos bleiben die kerle wenigstens noch angezogen und labern nichts von heidelberger ghetto.. würde ma gerne wissen was der sich denn dabei gedacht hat.. soll ich jetzt angst vor heidelberg haben wegen 3 aufgepumpten solariumgebräunten dummköpfen mit nippelpiercing :confused:


ich habe bewusst TRACK geschrieben und nicht VIDEO ;)
 
ich persönlich finde die jungs im hintergrund auch richtig peinlich...peinlich finde ich aber auch das sich keiner zu dem song/track äussert,sondern wirklich nur über die affen im hintergrund auslässt.klar war das kein kluger move von animus-aber lyrisch ist das doch wirklich fein gemacht?
 
Ist OK. Aber eben auch nichts Herausragendes, nichts, was man sich jetzt mehr als einmal anhören würde.
 
Zurück
Oben Unten