HALT DIE FRESSE NR.23 - ANIMUS


alter fresh? dat is hier wohl dat falsche wort. heidelberg is ja noch das relevanteste an diesem track. was sind das für, mit zeugs aufgepumpte, spastis? boah ey, so einer hat mal nen CURSE remix-contest gewonnen... mir kommts grad hoch. grottenschlecht. musik + alles andere.
 
Haha jetzt mal ernst Heidelberg?
Diese 5 Leute sind die einzigen ihrer Art warscheinlich in Heidelberg
 
Ich feier Animus aber durch so leute im hintergrund sieht das so billig aus :D
 
Die Vögel im Hintergrund und die möchtegern harte Ghettoaussprache von Animus sind absolut peinlich! Denk der wollte weg von seinem Feuer über Deutschland Image?
Track ist aber wie gewohnt sehr gut und er weiterhin einer der besten Rapper im Land!
 
alter fresh? dat is hier wohl dat falsche wort. heidelberg is ja noch das relevanteste an diesem track. was sind das für, mit zeugs aufgepumpte, spastis? boah ey, so einer hat mal nen CURSE remix-contest gewonnen... mir kommts grad hoch. grottenschlecht. musik + alles andere.

was schiebst du dir den für filme?in jedem teil von der aggro serie "halt die fresse" sind irgendwelche leute im hintergrund beim posen.Das ist hip hop!Scheiss Forumkind!
 
animus ist sehr dope, hat auch immer sehr tiefgründige, ehrliche texte und auch immer coole aussagen in representern.....aber warum der sich sonn pumperimage zulegen will, das hab ich immer noch nicht verstanden?
 
Ist das bei "Halt die Fresse" Pflicht, dass im Hintergrund immer nackte Männer rumspringen müssen?
 
vor dem video war animus geschmackssache...
jetzt leider wahnsinnig peinlich, krüppelvideo mit leicht homoerotischem touch...
nackte, aufgepumpte, schwitzende männer...muss nun wirklich nicht, bah :D

ja, mist halt...
 
Also der Track ist doch fresh. Aber die Poser sind wirklich mehr als Hänger.
 
was schiebst du dir den für filme?in jedem teil von der aggro serie "halt die fresse" sind irgendwelche leute im hintergrund beim posen.Das ist hip hop!Scheiss Forumkind!

mein freund. "forumkinder" sind genau diejenigen, die andere grundlos beleidigen. dass posen in bestimmten kreisen zum hiphop dazugehört leuchtet mir auch, hab ich auch nix gegen, feier ich sogar. nur gehen mir diese guck-mal-ich-bin-hart-und-mein-oberkörper-erst-typen tierisch aufn sack! wat hat denn der animus in dem part so tolles gerappt? NIX! was verkörpert der? NIX! was bietet der typ an individualität? NIX! keine einzig gute line, nicht der hauch von style. diese ganzen ich-rapp-über-rap-rapper sind zum glück dabei auszusterben. denn zum glück gibt es auf dieser welt noch wichtigeres als rap und bodybuilding. und jez gib mir ein scheiß gegenargument du "forumkind"...
 
Banjo war solo unterwegs. Der hat so eine peinliche, leicht homoerotische Scheiße auch gar nicht nötig.
 
animus ist sehr dope, hat auch immer sehr tiefgründige, ehrliche texte und auch immer coole aussagen in representern.....aber warum der sich sonn pumperimage zulegen will, das hab ich immer noch nicht verstanden?

In mehreren Tracks sagt er warum er pumpt.
Zum einen wegen Situation wo reden nichts mehr bringt und zum anderen natürlich wegen den "Hoes".

Das Video bestätigt ja das Kanakenvorurteil zu 100% und gerade bei Animus der sich aufregt als 0815 Kanake abgestempelt zu werden.
 
mein freund. "forumkinder" sind genau diejenigen, die andere grundlos beleidigen. dass posen in bestimmten kreisen zum hiphop dazugehört leuchtet mir auch, hab ich auch nix gegen, feier ich sogar. nur gehen mir diese guck-mal-ich-bin-hart-und-mein-oberkörper-erst-typen tierisch aufn sack! wat hat denn der animus in dem part so tolles gerappt? NIX! was verkörpert der? NIX! was bietet der typ an individualität? NIX! keine einzig gute line, nicht der hauch von style. diese ganzen ich-rapp-über-rap-rapper sind zum glück dabei auszusterben. denn zum glück gibt es auf dieser welt noch wichtigeres als rap und bodybuilding. und jez gib mir ein scheiß gegenargument du "forumkind"...
bla bla bla und nochmals bla:D.Ich find diesen Track fresh und du eben nich!Ist geschmackssache!Mehr sag ich ned dazu
 
animus hat doch vor kurzem erst einen politischen song rausgehauen weiß garnich was ihr habt
das ist halt das konzept der sendung
heißt ja schließlich auch halt die fresse und nich zeig uns mal was du für kafka-interpretationen draufhast
finds jetzt nichso schlimm
klar die wirken wie aufgeblasene trottel aber animus ist ja definitiv keiner
 
Zurück
Oben Unten