günstige splash tickets!!

Saubere Sache 30 Euro pro Ticket gespart... Gut das ich noch keine mir gesichert habe!
 
Saubere Sache 30 Euro pro Ticket gespart... Gut das ich noch keine mir gesichert habe!

gut, dass ich auf meinen kumpel gehört hab und wir unsere kürzlich gekauft gaben...naja konnte keiner ahnen, bissl ärgerlich für mich, gut fürs splash! und für alle die noch keine karte haben und eh gehen wollten^^
 
haken gibts da nicht, die haben sonst immer markenklamotten zu billigen preisen.

augf jeden fall gutter, da freut sich der sprafuchs
 
wieso nützt dir das dann nichts? deine kollegen könnten sich doch im fall der fälle auch anmelden. oder willst du die weiterverkaufen? wenn das man gut geht...
:rolleyes:

Wir wollten eig. das Elferticket kaufen, weiterverkaufen meinte ich also nicht.
Nur jetzt muss ich dann erstmal elf Leuten sagen, dass die sich da kompliziert anmelden müssen etc. pp und ich hab auch schon von einem Teil der Leute das Geld.
Habt ihr denn schon ungefähr ne ahnung, wie das läuft?
Man bekommt denn auch ne ganz normale Karte?
Hab nämlich überhaupt kein Bock auf so ein E-Ticket, damit hab ich dann schon zu oft behinderte Erfahrungen gemacht.
 
wer eine einladung haben möchte, dann ne pm an mich :D
gleich mit na email
 
Wir wollten eig. das Elferticket kaufen, weiterverkaufen meinte ich also nicht.
Nur jetzt muss ich dann erstmal elf Leuten sagen, dass die sich da kompliziert anmelden müssen etc. pp und ich hab auch schon von einem Teil der Leute das Geld.

also ich denke es wird absolut kein problem sein, mehrere tickets zu bestellen...

Habt ihr denn schon ungefähr ne ahnung, wie das läuft?
Man bekommt denn auch ne ganz normale Karte?
Hab nämlich überhaupt kein Bock auf so ein E-Ticket, damit hab ich dann schon zu oft behinderte Erfahrungen gemacht.

ganz normale tickets - hab auch extra nachgefragt, weil ich nich son gammelding haben wollte... obwohl gut, bei dem preis hätt ich auch n abstrich gemacht, aber scheint nich so zu sein!
 
kam noch gar nix von wegen splash tickets.. nur dänischer schmuck mhm..
 
hääää? doch klar. wennde ma unter kommende aktionen guckst bei b4f... da is sogar n ganz kooles trailervideo!
 
Jooooo, hab das gerade mal ausgecheckt! Aktion bei brands-4-friends ist online!!
Hab mich einfach mit dem Code von der building bridghes Seite angemeldet und n Ticket geordet! YEEEEEAH! Kommen zwar noch 4,90 oder so für Versand dazu, aber immernoch viiiiiel günstiga als sonst!

Hab den Code-Link mal von der building bridges Seite gezogen:
https://www.brands4friends.de/e/buildinbridges_apparel

See yaaa at splash!
 
Wer eine Einladung brauch, schickt mir ne PM mit eurer Mail Adresse.

Ich lade euch ein...
 
ja moin
sieht ja so allet ganz gut aus, aber ich hab gelesen das die lieferungszeit 2-4 wochen betragen kann. is ja nicht mehr so lange hin bis zum splash, nichte datte dann da ohne karte stehst.
werd mir dann doch wohl eine so kaufen.:thumbsdown:
 
bei dieser aktion ist es so, dass die karten 10 tage nach auktionsende versendet werden.
die generellen versandbedingungen stimmen für die auktion NICHT!!!!!!
 
ja moin
sieht ja so allet ganz gut aus, aber ich hab gelesen das die lieferungszeit 2-4 wochen betragen kann. is ja nicht mehr so lange hin bis zum splash, nichte datte dann da ohne karte stehst.
werd mir dann doch wohl eine so kaufen.:thumbsdown:

Denk doch mal logisch, die können wohl kaum die Tickets NACH Splashbeginn verschicken. Versand ab dem 04.07 stand in meiner Bestätigung... also hat man die Karten spätestens am 06.07...

Habe über einen 10 Euro Gutscheinlink bestellt somit 144,80 für zwei Karten...
 
Zurück
Oben Unten