günstige splash tickets!!

koma_klaus

Frischling
Registriert
17. Juni 2009
Beiträge
18
bin im studi zuerst drauf gestoßen und hab das dann ma gecheckt...
es gibt bei brands4friends ab freitagmorgen splash tickets für 25% reduziert. Im studi gibts dazu auch ne gruppe:

http://www.meinvz.net/Groups/Overview/36f30b9814253ada


capone & buildinbridges subventionieren Festivalliebhabern das 12. splash! Festival.

Im Zeitraum vom 20.06. bis 22.06.2009 bieten capone & buildinbridges über die Shopping-Community brands4friends subventionierte splash! Tickets an.

Gerade in Zeiten der Finanz- und Wirtschaftskrise, in denen der Staat verzweifelt versucht große Unternehmen zu retten, greifen die beiden Modelabels Festivalliebhabern unter die Arme und schicken sie vergünstigt auf die Insel zum entspannten, gemeinsamen Feiern.
Ganz nach dem Motto: Drei Tage splash! Festival 2009 zum Preis von 2008!
Für alle in deren Koffer für die Reise nach splash!-Island noch etwas Platz ist, bietet buildinbridges zusätzlich in ihrem Online-Shop auf www.buildinbridges.com stark reduzierte T-Shirts an.
Über sich selbst:
Eckdaten:
3 Tage splash! Festival für nur 75 Euro
subventioniert von den Modelabels capone & buildinbridges
Aktionszeitraum vom 20.06. – 22.06.2009
kostenlos auf www.brands4friends.de anmelden und Ticket sichern
Einladungscodes auf www.buildinbridges.com
Stark reduzierte T-Shirts während des Aktionszeitraums auf www.buildinbridges.com

geile scheiße!:D :thumbsup:

also ich finde für das gleiche geld wie sonst, kann man das splash auch dieses jahr definitiv wieder mitnehmen...

big up capone & buildin bridges! ihr habt mir das festival gerettet!
 
hm...geben die mir auch 25 euro für einticket das ich bereits habe und mehr bezahlt hab?
 
Sag ihr, sie soll mich einladen, als kleines Dankeschön für deine sehr preiswerte Karte vom letzten Jahr :)
 
so wie ich das verstanden hab für jedermann du musst dir nur auf buildingbridges.com den einladungscode oder so abholen und kannst dich dann anmelden und kaufen...

so hab iche s zumindest gemacht! also ok kaufen erst am we, aber das mit dem anmelden ging ohne probleme!
 
ich konnte keinen finden... die scheinen das tatsächlich einfach zu suventionieren! glücklich ist, wer sich in zeiten der finanzkrise solche marketingaktionen leisten kann! ABER WER WILL SICH IN DIESEM FALL BESCHWEREN??!!!
:D

ich finds super!

danke bb&capone!!

:thumbsup:
 
Ok, hab mich jetzt mal auf die Wartelist gesetzt. Gibts da nur ein Ticket pro Person oder kann man da auch mehrere holen?
 
nee! nix warteliste!!! du kriegst auch von bb ne einladung quasi... du kannst einfach auf buildinbridges.com auf den link oben klicken... steht doch da groß und breit und gelb :D ;)

edit: wüsste nich was dagegen spricht, wenn man mehrere tickets holt... ich denke das geht kalr! wär ja blöd wenn nich!
 
sondern? du wurdest weitergeleitet zu b4f und konntest dich da anmelden, richtig? ohne warteliste, ohne alles... so wars jedenfalls bei mir! datt is doch quasi n einladungscode ;)
 
hab mich jetzt da angemeldet und warte auf ne einladung oO ...mhm
 
sondern? du wurdest weitergeleitet zu b4f und konntest dich da anmelden, richtig? ohne warteliste, ohne alles... so wars jedenfalls bei mir! datt is doch quasi n einladungscode ;)

Ja, bin da jetzt angemeldet.
Hoffe nur, dass ich da auch am 20. mehr als ein lausiges Ticket bestellen kann, sonst nützt mir das Ganze leider nichts. Aber abwarten und Tee trinken :)
 
wieso nützt dir das dann nichts? deine kollegen könnten sich doch im fall der fälle auch anmelden. oder willst du die weiterverkaufen? wenn das man gut geht...
:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten