Fler: "Aggro ist selbst Schuld"

das peinlichste ist ja wirklich, dass er proklamieren will, flers musik wolle irgendeine unterschwellige message verbreiten. und toni L kommt demnächst mit e-gitarre auf elektrotracks wieder wie lil wayne.

och ja, für so spinner wie dich gibts da ja noch immer selfGAYde, mitm suppenkasper, gayvorite und "trollegah der doof":D

diese selfgayde groupies sind echt das lächerlichste was rumläuft, gruß btw an die ghetto-slut;)
 
auch hier, siehe xsmoker: "bergab" schön und gut, aber er ist immer noch in den obersten Chartregionen vertreten - im Gegensatz zu mehr als 3/4 der sonstigen "Deutschrap" Akteure (und nein, ich finde Verkaufszahlen eigentlich nicht wirklich relevant. es wird hier aber von vielen so getan, als hätte Fler quasi völlig an Mainstreampopularität verloren usw. und das stimmt einfach nicht. der ist immer noch auf dem Cover der HipHop Bravo).

Du kannst nicht immer mit oberste Chartregionen rechnen, es kommt darauf an wie viel der Rest der Musikindustrie verkauft... Fler ist derzeit bei einem Major Label, bekommt dafür auch nicht soviel Kohle pro verkaufter CD etc., und wenn er nur eine CD im Jahr rausbringt ist das auch nich so viel im Jahr.

Ich will garnicht Fler seine verkaufstechnische Relevanz absprechen, er verkauft aber verglichen zu NDW Zeiten nicht mehr so viel. Punkt und das hat er selber in Interviews zugegeben.
 
Du kannst nicht immer mit oberste Chartregionen rechnen, es kommt darauf an wie viel der Rest der Musikindustrie verkauft... Fler ist derzeit bei einem Major Label, bekommt dafür auch nicht soviel Kohle pro verkaufter CD etc., und wenn er nur eine CD im Jahr rausbringt ist das auch nich so viel im Jahr.

Ich will garnicht Fler seine verkaufstechnische Relevanz absprechen, er verkauft aber verglichen zu NDW Zeiten nicht mehr so viel. Punkt und das hat er selber in Interviews zugegeben.

eben, fast alle verkaufen nicht mehr so gut wie vor 5 jahren, trotzdem schneidet fler im vergleich zu den anderen noch immer sehr gut ab, gerade wenn man bedenkt, dass sich deutscher gangsta rap auf dem sinkenden schiff befindet!

hier übrigens n neuer fler-track mit nem kleinen trollegah-diss, nicht weinen ghetto-stute:D

http://www.youtube.com/watch?v=Lr5s_lpOvc0&feature=channel_page
 
warum hörst du rap, wenn du dich über so ne aussage aufregst?
in 2-3 jahren läuft die konjunktur wieder (u.a. wegen der abwrackprämie), neue arbeiter werden gebraucht und wer heult dann zu hause rum, weil seine beschränkte, pessimistische voraussage nicht eingetreten ist?!

dass ich rap hören würde (und damit meine ich nicht das reinhören in div. albven sondern wirklich intensiv) wäre mir neu. weil bis auf 3,4 amialben iss da nix was ich aus der rapecke höre.

in 2-3 jahren läuft die konjunktur also wieder? :D

da spricht der wirtschaftswissenschaftler und keynesianer unter uns...
 
dass ich rap hören würde (und damit meine ich nicht das reinhören in div. albven sondern wirklich intensiv) wäre mir neu. weil bis auf 3,4 amialben iss da nix was ich aus der rapecke höre.

in 2-3 jahren läuft die konjunktur also wieder? :D

da spricht der wirtschaftswissenschaftler und keynesianer unter uns...

dass ich fler höre schließt ja nicht automatisch aus, dass ich intelligent und gebildet bin. solltest dich mal intesiv mit dieser kunst von musik auseinandersetzen;)
für so leute wie ghettohvre is das schon wieder viel zu anspruchsvoll, deshalb hört der lieber trollegah. apropos schwullegah, ob ihrs glaubt oder nicht, aber ich hatte nicht wirklich was gegen den, ich kannte 3-4tracks, die mir nicht gefallen, plus ca. 2 interviews, die mir nicht gefallen, plus ein obergroupie namens ghettomuuuschi, das ein armes opfer ist, aber den rapper trollegah hab ich immer noch nicht abgeschrieben. allerdings hab ich gestern son video von dem in belgrad gesehen mit dem analphabeten farid gang bang. ich versteh ja, dass leute fler peinlich finde, aber wie kann man fler peinlich finden und dann solche oooooooooberopfer feiern? bei dem video is echt ma fremdschäm alarm hoch unendlich angesagt!
 
haha kein wunder die penne rhätten null euro weil sie kein talent haben und behindert sind um zu arbeiten und zu dumm um harz vier zu beantragen hahahahahahahahahah deshalb null euro versagers hhaahhaahahahaha
 
was bist du denn fürn vogel? woher hat er denn "am ende des tages geklaut"? vom deutschen wörterbuch? suave war killer! dein letzter satz is auch son ausdruck von intelligenz!

Savas sagt das auch gerne :)

yeah ghettobiitch is in da house:D gute argumentation wie immer:thumbsup: ich fiikke deinen vater:D jeder weiß ja, dass du derjenige bist, der hier n dicken schiebt und dann nicht zum vereinbarten treffpunkt kommt um zu kassieren. ich war zweimal da - du zweimal nicht, du hast dich zweimal blamiert, bist schon n ziemlich krasses opfer!

Ich glaube ehr, dass du dich blamiert hast, weil du dahin gefahren bist :thumbsup:
 
Ich glaube ehr, dass du dich blamiert hast, weil du dahin gefahren bist :thumbsup:

fahr da so ziemlich jeden tag hin;) war halt so schlau, das zu verbinden, auch wenn mir klar war, dass die muschi hier das maul aufreisst um dann nicht zu kommen!, aber ey, ich hab nichts gesagt, ghettostute ist ein wahrer gangsta - bitte kein beef:D
 
Ja nee, is klar..:thumbsdown:
Mach nur so weiter Freundchen. Vielleicht hast du ja doch irgendwann mal Pech und dein Spielchen geht nach hinten los. Ich bezweifele, dass du dann immer noch so eine große Klappe hast.

Und jetzt verpiss dich, wenn du sonst nix zu sagen hast. Deine schwulen Kommentare gehen allen hier nur auf den Sack..

Du und der andere Vogel seid der Kracher. Ihr seid für mich die zwei Ober-bitches im Mzee Forum :)
 
Zurück
Oben Unten