Samy Deluxe - Früher und Heute

die konfetti line am anfang hat

... schon nen Bart;).

Richtig dope, aber leider macht der auf der anderen Seite auch so nen Müll wie "Eines Tages"...

:thumbsup:

Diese One-Take-Wonder-Dinger waren echt allesamt ganz nice, no doubt.
Mich irritiert nur, dass dieses One-Take-Ding als so was besonderes herausgehoben wird. Früher war das mal ganz normal:). Heute leider nicht mehr und sogar n paar meiner Lieblingsrapper ziehen das so nicht mehr durch (sayin no names aber hüben wie drüben ist das mittlerweile ja gang und gebe) aber trotzdem muss man das doch nicht so betonen! Samy, jeder weiss, dass du kannst wenn du willst;).
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wasn geiler beat :thumbsup:
und wie er wieder flowt :cool: nur die hook wird nich jedem gefallen ;) ich mag sie aber.

ganz ehrlich, samy dürfte dieses jahr einiges an boden gut gemacht haben bei manchen alten fans :thumbsup:
 
Bis auf die Hook sehr gut. Samy hat dieses Jahr wieder bewiesen, dass ein Großteil der Deutschrapszene sein Level nie erreichen kann.
 
aaaaalter, "reimemonsta 2011" :eek::thumbsup: gibts nur live auf youtube, aber egal:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:cool:

die songs von der up2date-version gehen fast alle in diese battle-/representer-richtung. er flowt wieder ma göttlich und beweihräuchert sich selbst, samy halt :thumbsup:
der "eines tages"-remix gefällt mir glaub ich besser als das original. "für dich" is auch super geworden.

wer auch immer dieser gewisse daniel esser is, der "für dich" und "reimemonsta 2011" produziert hat...der typ MUSS unbedingt mehr aufmerksamkeit kriegen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grönländer ist genau wie alle anderen onetakewonder sehr geil und cool wieder ein freshen neuen zu haben, bei den alten OTW weiß ich immer schon welche zeile als nächstes kommt, auch wenn alle geil sind
 
oh gott wie Samy abgeht auf Up2date!!! Ehrlich an Samy kommet einfach keiner ran!
Und ehrlich die Leute die jetzt ankommen mit "ja nun gefällt er mir wieder der Samy" das ist ja total schwach, ihr lasst euch ja beinflussen wie kleine naive mädchen... kaum macht man euch schöne Augen (guter Song) kommt ihr wieder angekrochen
 
Zurück
Oben Unten