KAAS - The Album formerly known as Amokzahltag : D (22.05.09)

hahaha es is da:D...meins heißt "Rebellische Geister"...das vonner Kollegin heißt "Die Stunde der wahren Empfindung"...
 
ich hoff ja auch ich krieg (heute???) was cooles und keins von diesen "live in xyz" dingern... die gibt's zu oft... :p
 
:D

Meins heißt "Amore" mit nem herzchen noch daneben. Passt sehr gut da ich Italierner bin :)
ne frage auf der seite der hülle steht ne zahl , bei mir 0014 ist das die produktionsnummer? hoffe ihr versteht mich :)
 
Meins heißt "Amore" mit nem herzchen noch daneben. Passt sehr gut da ich Italierner bin :)
ne frage auf der seite der hülle steht ne zahl , bei mir 0014 ist das die produktionsnummer? hoffe ihr versteht mich :)

bei mir steht da eine 0015.....
 
davor steht CHICD, also das 14. bzw. 15. chimperator release/CD... die verschiedenen zahlen sind klar - gab ja zwei pressungen, er hat also offenbar von beiden pressungen hüllen genommen. ich hab CHICD0015
 
Heute ist das Album gekommen :)

Name: LIEBE GEBEN, LIEBE NEHMEN
 
So habe das Album 2 mal durchgehört. Habe es mir ja wegen Wunderschöne Welt gekauft. Muss sagen das mir die meisten Tracks fast genauso gut gefallen. Sehr tolles Album! Gut das ich zugeschlagen habe.
 
na wenigstens kann ich meins morgen bei der postfiliale abholen, na endlich....
 
Dann erübrigt sich deine Reise mit der Suche nach dem goldenen Schlüssel ;)
Ja dann darfst dein Album Name ja gar nicht hier posten das is doch das
Geheime Wort mit dem du Glückseeligkeit erreichen wirst doer wie war das? :)

Also die Story war genial, hätte fast grüne KAAS Liebes Knubbel gegeben
aber kann dich immo nicht beKAASen
 
Dann erübrigt sich deine Reise mit der Suche nach dem goldenen Schlüssel ;)
Ja dann darfst dein Album Name ja gar nicht hier posten das is doch das
Geheime Wort mit dem du Glückseeligkeit erreichen wirst doer wie war das? :)

Also die Story war genial, hätte fast grüne KAAS Liebes Knubbel gegeben
aber kann dich immo nicht beKAASen

:D ha ha, das hat sich ja tatsächlich einer durchgelesen.... stimmt eigentlich... ich behalt den titel für mich und poste ihn erst wenn ich die anderen 2.999 titeln habe... genau.

aber das war nix...ich könnt einen ganzen roman über kaas schreiben, das thema gibt viel her.. da kann man lang ausschweifen allein biem thema märchenwald^^
 
Ich feier das Album jetzt nicht so übertrieben, aber ich find es richtig geil, wie das Konzept und die Aussage von Kaas hier aufgenommen wird.

:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten