Breaking Bad [Serie]

ich hol mir die
klar ist richtig behindert die als limited für teuer geld zu verkaufen und später dann doch nach zu produzieren und die billiger zu verkaufen. kann die aufregung schon verstehen, aber ich will das fass unbedingt
 
Genau deshalb der Daumen. Die Leute die damals direkt vorbestellt haben sind dadurch einfach benachteiligt wenn jetzt in der dritten Auflage sogar "mehr" enthalten ist! Mich ärgert es!

Stimmt absolut. Schön für die, die es noch nicht haben aber als Erstkäufer fühlt man sich einfach verarscht.
 
Stimmt absolut. Schön für die, die es noch nicht haben aber als Erstkäufer fühlt man sich einfach verarscht.

hmm du hast doch den mehrwert dadurch, dass du die box schon ein halbes jahr früher hast, als die, die gewartet haben. außerdem ist das doch bei games und dvds zum beispiel gang und gebe. frag mal nach game of the year editionen. kann jetzt das entsetzen nicht verstehen.
 
hmm du hast doch den mehrwert dadurch, dass du die box schon ein halbes jahr früher hast, als die, die gewartet haben. außerdem ist das doch bei games und dvds zum beispiel gang und gebe. frag mal nach game of the year editionen. kann jetzt das entsetzen nicht verstehen.

aus Sammlersicht defo: dat Ding is ja immer noch Edition 1. Wie bei Comics / Büchern whatever wirds sicher iwo auch nen Marker / Stempel dazu geben. Wenn also der Zustand noch in ner ordentlichen Kategorie ist, hast du eh nen ganzen anderen Wert im Regal stehen. Keine Ahnung wie hoch die 2. und 3. Auflage war / ist aber sicherlich 10-x mal so hoch und deshalb quasi entwertet. Da kräht nachher kaum ein Hahn danach...die 1. Edition aber hat dadurch sogar für Sammler ne Wertsteigerung erfahren...wird ja durch die Masse der Spät-Edits rarer...

Alsso...nicht ärgern: FREUEN :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm du hast doch den mehrwert dadurch, dass du die box schon ein halbes jahr früher hast, als die, die gewartet haben. außerdem ist das doch bei games und dvds zum beispiel gang und gebe. frag mal nach game of the year editionen. kann jetzt das entsetzen nicht verstehen.

Es geht ja eher darum, dass das Ding anfangs als limitiert beworben wurde. GotYs sind ja keine neuaufgelegten Limited Editions.

(Nicht, dass ich betroffen wäre.)
 
Es geht ja eher darum, dass das Ding anfangs als limitiert beworben wurde. GotYs sind ja keine neuaufgelegten Limited Editions.

(Nicht, dass ich betroffen wäre.)

na ja ich geh mit dem ersten satz darauf ein, dass die sammler die erste auflage haben (siehe schrittmachers post) und mit dem game of the year satz, auf die leute, die meinen, dass jetzt in der dritten auflage mehr dabei ist, als in ihrer. und ich das mittlerweile doch schon normal finde, dass es immer noch ne box gibt, die mehr bietet. aber ich kann auch die leute am anfang verstehen, die sich das ding schnell reserviert haben und da mühe und geld reingesteckt haben, um so eine box zu bekommen und jetzt hat das ding halt jeder. aber ich finds halt auch cool, für die, die bb noch nicht kennen oder in dieser form noch nicht zu hause haben.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorbestellt :cool:

81S8Gy0vqBL._SL1500_.jpg
 
Zurück
Oben Unten