The Big Bang Theory [Serie]

ich weiß es doch e, hab ja selber lachen müssen

wenn ich wollte könnte ich ja auch die geschichte zu dem aufzug googlen, aber wie gesagt ...
 
Sehr sehr starke Folge :D :thumbsup:
Sehr viel Nerdism... und Sheldon to the Fullest... Kripke :D :thumbsup: Penny :D :thumbsup:

"Are you using toys?"
"Toys? I have a model rocket next to my bed..."
"A Rocket?? COOPER YOU'RE A FREAK!!!!!"
 
beste folgen einmal beim vortrag und auch sehr gut sheldon und der long island ice tee.
 
tumblr_mjywvd6cop1r3saxeo1_500.gif


tumblr_mjywvd6cop1r3saxeo2_500.gif
 
Ganz witzige Szene, aber mittlerweile haben sich da so unfassbar billige Sitcom-Szenen eingeschlichen. Z.B. in dieser Folge wo das gif herkommt. So unfassbar durchgenudelte Sitcom-Szenen wie dass ein erwachsener Mann sich wie ein Kind benimmt und sagt: "Darf ich noch bitte bleiben und noch ein bisschen spielen", "Ich will noch nicht gehen" (Sheldon wo er Howards Abstellraum aufräumt). Da schämt man sich beim Zuschauen wie man solche Witze noch 2013 einbauen kann.
 
Ganz witzige Szene, aber mittlerweile haben sich da so unfassbar billige Sitcom-Szenen eingeschlichen. Z.B. in dieser Folge wo das gif herkommt. So unfassbar durchgenudelte Sitcom-Szenen wie dass ein erwachsener Mann sich wie ein Kind benimmt und sagt: "Darf ich noch bitte bleiben und noch ein bisschen spielen", "Ich will noch nicht gehen" (Sheldon wo er Howards Abstellraum aufräumt). Da schämt man sich beim Zuschauen wie man solche Witze noch 2013 einbauen kann.


ja das hat mich auch geärgert! bisschen authentisch darfs schon bleiben
 
Hat sie sich die Titten machen lassen? Erschienen mir größer als sonst :D
Oder push-up natürlich :D
 
aaaaahahaha :D
die neue folge die gerade auf prosieben läuft ist ja der wahnsinn....eine der besten folgen
 
Zurück
Oben Unten