Festival-/Veranstaltungsfuuurrred

55000 nach 2 tagen...krass

aber was isn das?!
klingt nach so ner hippiekommunen party irgendwie :D
ähnlich wie burning man in den usa?
 
Ich Schwanke zwischen HHk und Splash!!!

Und ich wollte n kooles Electro-Festival besuchen... Aber keeeene Ahnung was..
 
melt! oder sonnemondundsterne, sind halt etwas teurer und von der festival-erfahrung her auf keinen fall mit der fusion zu vergleichen; aber elektronische musik gibts da auch :)
 
Ich Schwanke zwischen HHk und Splash!!!

Und ich wollte n kooles Electro-Festival besuchen... Aber keeeene Ahnung was..

fahr erst zum melt. camp dann ne woche in bitterfeld und danach kannste direkt zum splash. letztes jahr wars genau eine woche später aufm gleichen gelände :cool:

überleg auch zum melt, wär echt nice
 
Hier in NRW haben wa nur Ruhr in Love und ich denke das is nich so wat dolles?!?! Geht auch nur einen Tag...

Jmd erfahrung mit der Nature One gemacht?
 
hat ma jemand tips für metalcore/deathcore festivals?

Abgesehen von With Full Force und Summer Breeze wirds halt eher kleiner und regional, Mosh in den Mai in Kiel hat einiges an Metalcore, geht aber nur 1 tag, ansonsten sind oft 3-4 metalcore bands da, aber ausdrückliche festivals gibts wenige größere
 
1. - 3. Juli: Reload Festival in Sulingen

index.php


lineup:
u.a. Limp Bizket, Papa Roach, Ill Nino, Hatebreed und Agnostic Front


http://www.reload-festival.de
 
Ich bin aufm W : O : A.
Sonst n Mzeeler bekloppt genug nach Wacken zu kommen? :D
 
erste Augustwoche. Offiziell erst ab Mittwoch Abends/Donnerstags, aber mann kann für 20€ extra schon Montags auf den Zeltplatz \o/
Wenn du ne Karte kriegen willst, musste aber Ebay oder die metaltix eigene Tauschbörse abklappern, die regulären Tickets sind schon was länger sold out :D
 
Boah, ne hab kein Bock soviel Kohle dafür auszugeben. Ich steh schon auf Metal-Zeug aber da muss ich wohl eher nächstes Jahr ma frühzeitig gucken, dass ich ne Karte zum Normpreis krieg:D.
 
Zurück
Oben Unten